Cellulite, dicke Beine und Wasser..Hiillffeee

Hey ihr Lieben..

Bin übermorgen in der 17 SSW. Habe bis jetzt 5 kg zugenommen. Habe mir auch schon Umstandsmode gekauft, da so langsam meine Hosen zu eng und ungemütlich werden. Was ich aber super schlimm finde ist, dass meine Beine ( welche eh schon stämmig sind) immer dicker werden und die Cellulite sich verstärkt. Wollte von Euch wissen. ob ihr das auch bemerkt habt und falls ihr schon ein Kind habt, ob es wieder weggegangen ist nach der Geburt. Bin echt tot unglücklich und fühle mich sowas von unatraktiv. So gehe ich nie wieder ins Schwimmbad.#heul#heul:-[#schmoll.. Bitte um Antwort#danke

1

Hallo!

Also wenn es Dich beruhigt: Ich bin ind der 16. SSW und wirklich nicht übergewichtig, es hat sich aber am Po und den Oberschenkeln, sogar am Bauch und den Oberarmen meine Cellulite ganz schön verschlimmert. Das wabbelt richtig!!!

Hatte vorgestern mal meinen Badeanzug an und mir hat nicht umbedingt gefallen, was ich da gesehen habe. Ich werde aber die Zähne zusammenbeißen und trotzdem Schwimmen gehen - vielleicht wird's ja besser mit etwas mehr Bewegung :-)

Wegen der dicken Beine würde ich morgen beim Arzt anrufen oder mit einer Hebamme sprechen. Hast Du es schon mit Stützstrümpfen am Morgen versucht?

Viel Glück!

2

Hallo Aleha..

Ich habe am Dienstag meinen nächsten FA Termin und werde dann um ein paar Kompressionsstrümpfe bitten..Habe auch sehr viel Sport gemacht die ganze Zeit, leider ist mir aber dauernd übel,so dass ich mittlerweile Akkupuntur machen lasse. Werde meine Ärztin aber sofort Dienstag darauf hinweisen. Oh je, ich hoffe inständig, dass das wieder verschwindet. Stand am Montag bei H u. M in der Umkleide und mußte fast los heulen#heul. Danke für deine Antwort.;-)

3

Hi,
ich kann dich beruhigen.;-)
Ich bin mit meinem zweiten Sohn Schwanger und habe das jetzt auch wieder seid dem ich Schwanger bin!
Beim der ersten Schwangerschaft war es nach der Geburt wieder fast weg !
Also Kopf hoch...
gruß kerstin#freu

Top Diskussionen anzeigen