Habt ihr Gelüste?

Frage steht ja schon oben.

Ich hab im Moment tierisch Appetit auf Wasser- und Schokoladeneis. Ach ja, und auf Sardinen aus der Dose mit ordentlich Zwiebeln und Salz.

LG Denise

1

Hallo Denise,

ja LAKRITZE, ich kann eine Tüte salzige Heringe oder Katinchen von Haribo aufmachen und komplet aufessen#schock

Gruß Kristina

2

hi,

oh ja, ich hab viele gelüste, z.b. auf lakrize ind chips (die ich aber leider nicht sooft essen darf ) und auf weinrauben, jeden tag esse ich eine 500g schale auf :-)


lg Kati (#ei26.SSW)

3

Hi!

Pizza, Kiwi und Buttergemüse...ooh lecker!
Und Malzbier(auch Hüftgold genannt;-))


lg

melanie(14.SSW)

4

Ich könnte in Massen Erdbeeren verschlingen ansonsten hält sich meine Gelüste echt in Grenzen.

Lg dependra 18+2

5

Hi,

oh ja, ohne eine Schüssel Kelloggs Chocos am Abend geht bei mir garnichts!
Steht auch jetzt wieder vor mir !!!!!!!!!
Ansonsten könnte ich ein trockenes Brötchen nach dem anderen verspeisen !!!

LG
Britta 20 SSW

6

Bei meiner Tochter war ich Eier-Geil.. ;-)
und Pfannkuchen.. Natürlich mit Eiern..
Rekord: 14 Eier innerhalb von 2 Stunden..
5 davon in Pfannkuchen, den rest einfach gekocht und mit Senf verputzt. #hicks

In der jetzoigen SS hatt ich ein relativ gesundes Gelüst:
Einfacher Kopfsalat mit Knorr Dressing (Würzige Gartenkräuter..)
Aber damit hab ich mich überfressen.. #augen
Seit zwei Wochen haben es mir irgendwie die Rosinenbrötchen, die ich sonst meiner Tochter immer geholt habe, wenn wir spazieren waren, angetan.. #kratz#


LG

Jenny ET-13

7

Ich habe immer hunger auf Eis! :-)
Am liebsten Bum Bum #huepf

LG, Melli (11+5)

8

Brauseflummis...... jederzeit....und mein Freund - die arme Socke-- muss sie mir holen ;-)