erstschwanger und in 26.SSW bereits 100cm Umfang ...

Halli Hallo!

Wer ist auch etwa in der 26.SSW mit ca 100cm Bauchumfang??#schock
( ich messe 1 mal um den Nabel herum ;-) )

War vorher schlank, aber wo soll das noch hinführen-> ET 27.Juno...

In der 23.SSW hatte ich 96cm Umfang; also etwa 4cm Zuwuchs in 3 Wochen...

Wenn das so weitergeht komme ich wohl bei 116cm Umfang an #schock

Ist doch heftig viel dann, oder?

Bedeutet großer Bauchumfang= großes / schweres Kind???

#danke

1

Hallo,

bekomm zwar schon mein zweites Kind aber, in der ersten SS hatte ich am ende einen Bauchumfang von 130cm gehabt #schock, hatte eine normale Figur (passend zu meiner größer etc.). Dein Bauchbewohner macht sich einfach nur ziemlich breit in deinem Bauch, deswegen ist der wahrscheinlich so groß. Meine Tochter stand im Bauch (aussage der Hebi nach dem KS). Mach dir keinen Kopf, ich hab schon einen größeren Bauchumfang in der 23 SSW gehabt (116cm, messung von der Hebi).
Ein großer Bauch hat nix mit der größe von dem Kind zu tun, meine Tochter kam mit 50cm zur Welt und wog 3510g, also genau ein Durchschnittsbaby :-p.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (27 SSW)

2

Wo das so hinführen soll frag ich mich auch..... #kratz

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen 94cm (27/28.SSW), zweite SS- dachte daran liegts bei mir. Bei meinem Sohn hatte ich einige Tage vor ET 104cm, darum schockierte mich das Meßergebnis auch ziemlich!!!!!! Ich fürchte ich werde bald platzen............ #schwitz

LG Antiz +#baby 19Mon. +#ei 29.ssw

3

Ganz vergessen in der Eile... mein Sohn war mit 3270g und 54cm zwar groß, aber zart. Ich glaub man kann vom Umfang nicht viel ableiten.

#gruebel

4

Hallöchen,

ich weiß leider nicht mehr, wieviel ich in der 26. SSW hatte.
Bin jetzt in der 36. SSW und habe bereits 115 cm Bauchumfang.
Und er wächst und wächst #schock
Mein Kind wiegt ganz durchschnittlich für 36. SSW.

Ich frage mich, wo das noch hinführt.

lg, nexel (36. SSW)

5

Hallo,

alle Achtung...ich hatte am Ende der SS einen BU von 100cm!

Aber mit der Größe des Babys hat es denke ich nix zu tun.#kratz

Clara wog bei der Geburt 3700g, war 51 cm groß.

Auch meine Hebi meinte, wo ich denn das schwere Kind hergezaubert hätte, da mein Bauch eigentlich relativ klein war.:-p

LG

Anne + Clara(*23.09.06)

6

Hi,

dies ist meine 2 SS !
Aber auch die erste war nicht zu unterschätzen!
Da war ich am Ende bei 1,28 cm !

Ich bin ein kleiner zierlicher Mensch! 1,63 klein, 50 Kg !

Jetzt bin ich in der 20 SSW und habe einen Umfang von 98 cm!
Schon recht viel, wie ich finde!

LG
Britta

7

wenns dich tröstet, vor drei wochen genau lag mein bauchumfang bei 101cm, heute bei 107cm!!! Angefangen zu Beginn der SS 94cm.

Da frag ich mich auch wie dick gehts noch????
*lol*
Liebe Grüße Nancy +#baby25+0

8

hallo!

bin auch in der 26.ssw und hatte heute nen bauchumfang von 102 cm...allerdings weiß ich nicht, wie er vor der ss war, ich kann bloß sagen, dass mein bauch schon da nicht so besonders flach war...:-)

liebe grüße,
nora

9

Großer Bauch bedeutet nicht gleich großes Kind.

Und unbedingt klarstellen muss ich mal großes Kind bedeutet NICHT = schwere Geburt .

LG

Gabi