Saure Gurken

Guten Abend,

ich habe ein Problem. Ich esse seit ein paar Tagen fast nur noch saure Gurken. Diese Schlemmertöfchen von Kühne in verschiedenen Sorten. Heute habe ich schon ein 500g Glas leer gemacht...#schock Ich meine kann das schädlich sein? Saure Gurken in der SS hört man ja immer wieder, aber so viel? Bin erst in der 5. Woche.... Ist es normal jetzt schon solche Gelüste zu haben??

Liebe Grüße,

Julia

1

Hallo,

ich kann dich beruhigen, ich könnte auch nur Gurken (mit Senf mmhh lecker) essen. Ich versuche mich aber zurückzuhalten.

Ich weiss nicht ob es schädlich ist, glaube aber nicht

LG
Karin 7 SSW

2

Ich glaube nicht dass Gurken schädlich sind auch nicht in großen Mengen. Gelüste sind total normal.Ich hab mich in den ersten Wochen nur von Tomaten ernährt,also #mampf
Lg Tabi+muckel37.ssw

3

Hallo,
ich hab genau das selbe gemacht...konnte net genug von saueren gurken kriegen.(Oder allgemein saueren sachen)
Und uns gehts super :-D! Ich hab jetzt ne suessigkeiten phase!
Muss auch probieren mich bishen zurueck zu halten von schokolade oder vanille eis.


Wuensche dir noch eine schoen Kugel Zeit!!

LG
Nicole 14.SSW

4

Irgendwie hab ich immer gedacht die geschichte mit den Gurken wär so´n Mythos. #freu Bis heute. War am einkaufen und plötzlich hatte ich Gurken im sinn und mußte zwei Gläser kaufen weil ich mich nicht entscheiden konnte. #freu

LG
emily
7+6

5

Hehe, mir gehts genau umgekehrt. Ich konnt vor meiner Schwangerschaft auch ab und zu ein 500g Glas Gurken mampfen, weil ich so unheimlichen Apetit drauf hatte (und das als Mittagessen unter lauter Studenten...haben die mich blöd angeschaut ;-) ), und Brot ohne Gurkenscheibchen drauf war irgendwie kein richtiges Brot (also natürlich nur, wenn was herzhaftes drauf war, aufs Marmeladebrot hab ich sie nicht gepackt *g*).
Und nu?
Allein beim Gedanken an Essigguren graust mir schon, igittigitt. *schüttel*