@Julis und andere: Tritte nach innen... fühlt sich seltsam an ;o)

Hallo Mädels!

Wie geht es Euch? Mir geht es ganz gut. Bin jetzt in der 24. SSW und der Kleine strampelt oft am Tag. Allerdings meke ich es bisher noch am meisten, wenn ich liege.

Manchmal tritt der Kleine so nach innen Richtung Po und dann "zuckt" es immer so im Po... #hicks als würde er gegen den Darm oder so treten. Keine Ahnung. Fühlt sich auf jeden Fall immer sehr komisch an :-) Hat das eine von Euch auch?

Liebe Grüße! #herzlich

Daniela

mit #baby Boy inside

1

Hallo Daniela,

unser Kleiner strampelt auch fleißig und ich spüre es auch am meisten, wenn ich liege.

"Nach innen" hat er aber noch nicht getreten... das Gefühl kenn ich nicht.
Die letzten Tage lag er mit dem Kopf nach unten, da hab ich die Tritte stärker gemerkt, bin nachts sogar davon aufgewacht. Gestern hatte ich dann das Gefühl, dass er sich gedreht hat und jetzt wieder quer liegt (wie vorher auch immer)... jetzt spür ich die Tritte auch wieder weniger.

Aber ich freue mich über jeden Tritt ;-)

Liebe Grüße
Isabel + #baby-boy 22. SSW

2

Hallöchen !

Na das kenne ich auch !
Das fühlt sich wirklich sehr komisch an!
Unser kleines hat es aber noch nicht sehr oft gemacht!
Ich hab zur Zeit nur so schreckliche Kreutzschmerzen und Bauchziehen!
Ich denke es wächst wieder....... ! Mein Bauch wird immer gegen Abend stein hart und kann mich kaum noch bewegen!

An sonsten geht es mir ganz gut!
Wir wissen leder noch nicht was es wird / ist!
Mal schauen vielleicht wissen wir in 1 Woche mehr.....


Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!

Lieber Gruß
Traumangel 22.SSW

3

Hallo Daniela,
die Tritte von meinem Kleinem sind auch viel stärker geworden. ich merke schon ihn im stehen .. und wenn ich mich bewege, sondern nicht nur im liegen. "Die Tritte nach innen" wie du beschreibst kenne ich auch.. allerdings ist immer unetrschiedlich wo und wie er tritt #schein
Anna+Krummel 25+0 SSW

4

hi,


das kenne ich auch, ist irgendwie ein komishces Gefühl.
hab das manchmal minutenlang.


lg Kati (#ei26.SSW)

5

Hallo,

ich bin zwar ein Augusti, aber ich merke meinen Kleinen seit der 15 SSW immer sehr zart, es liegt in BEL und dementsprechend weit unten kommen bei mir die Tritte an!

Seit ein Paar Tagen allerdings, denke ich, hat er sich gedreht, er tritt in meine Blase (ich muss ständig PIPI) und es ist mittlerweile auch sehr gur von aussen sichtbar!

LG
Britta 20 SSW

7

Bei mir tritt meine kleine oft in die Blase das ist auch sch......zur zeit tut mir meine Brust sehr weh und abends hab ich ab und zu einen sehr harten Bauch kann mich kaum drehen reibe und streichel dann in´mmer meinen Bauch bis die Scmerzen nachlassen. Aber ansonsten gehts liebe grüße Katrin 25 SSW

6

Hi du,

bin ein Juni (ET 30.06.) antworte aber trotzdem mal.

Mein kleiner Mann tritt auch sehr oft nach innen, so wie du es beschreibst. Am Anfang eigentlich nur, da lag er in BEL.

Ich glaube, er dreht sich ziemlich viel und immer wenn er in BEL liegt, tritt er nach unten und innen (die Blase trifft er auch mit Vorliebe :-)). Manchmal hab ich das Gefühl, er kommt gleich unten rausgekrabbelt ;-), so tief spüre ich die Tritte.

rotihex (26. SSW)