Wie oft hattet ihr SEX, dass ihr schwanger geworden seid???

Meine Frage steht schon oben.

Wir versuchen schon seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Ich messe kein Tempo und rechne mein ES auch nicht aus, sondern wir haben einfach ungeschützeten #sex seit 1,5 Jahren und ich wundere wieso ich immer noch nicht #schwanger geworden. Vielleicht haben wir zu wenig #sex.

Für eure Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar#danke.

LG Schnecke#herzlich

1

Wenn ich dir einen Rat geben soll dann, rechen wenigstens den #ei aus und hab um diese Zeit #sex. Da ist die wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen größer.

dependra + #baby-boy 18+2

2

Also ich habe Tempi gemessen und wusste so immer wann der ES ist, dass komische war nur, dass wir genau in dem Monat, wo wir nur einmal Sex hatten, (war genau der ES Tag) schwanger geworden sind. Vielleicht solltest du dich mal durchchecken lassen von deinem Arzt und deinen Liebsten gleich mit.

3

Hallo,
Also ich hatte ständig Zwischenblutungen unregelmäßigen Zyklus.
Tja hatte 1mal Sex und wurde Schwanger.Womit ich garnicht gerechnet han´be. War nur Baf wo ich Monntag Posetiv gestestet habe. Wenn ich mal überfällig war war es nich ausergewönlich, denn ich war ständig überfällig.
Bei meiner Großen hat es nach der Fehlgeburt 3Monate gedauert und bei Ilias auch ein einziges Mal und Schwanger.
Lg Jenny mit 2Kids an der Hand einen #stern und #ei vorausichtlicher Et is der 13.11.2007

4

hi,

wir haben auch 1,5 Jahren gebraucht, bis wir keine lust mehr hatten und es aufgeben haben uns verrückt zu machen.
und siehe da, es hat geklappt.

Lg Kati (#ei26.SSW)

5

Hallo Schnecke,

ich muss sagen, ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich habe auch keine Temp gemessen, keinen ES ausgerechnet etc. und es hat beim ersten mal sehr schnell geklappt (1. Zyklus nach Absetzen der Pille). Als ich das erste mal schwanger geworden bin, hatten wir recht viel Sex, weil wir gerade im Urlaub waren und wir, denke ich, entspannter waren als sonst. Leider war das damals eine Eileiter-SS. Für das zweite mal schwanger werden haben wir nach der Eileiter-SS so ca. 9 Monate gebraucht. Mich hat es selber ein bißchen gewundert, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich das schwanger werden wieder bißchen ad acta gelegt und wir waren außerdem so im Stress, wir können da nicht häufiger als 1 oder 2 mal pro Woche miteinander geschlafen haben. Aber es hat trotzdem gefunzt :-)

Wenn ihr schon seit 1,5 Jahren übt und nicht mehr verhütet, solltet ihr zwei Euch denke ich mal gründlich durchchecken lassen. Medizinisch betrachtet ist man glaube ich nach einem Jahr Üben ungewollt kinderlos. Vielleicht hat Dein Mann zu wenig oder zu langsame Spermien oder mit Deinem Eisprung ist was nicht okay oder, oder, oder. Es gibt viele Möglichkeiten. An der Häufigkeit des #sex liegt es nicht unbedingt. Klar steigt die Jahren würde ich mal den Doc konsultieren.

Alles Gute
Sooza (19. SSW, ET 12.08.)

6

Hallo!

Also, das ist wohl wirklich ziemlich unterschiedlich. Ich habe die Pille abgesetzt und wir haben es gar nicht darauf angelegt. Im fruchtbaren Zeitraum sogar aufgepasst. Tja, nach 4 Montan hatten wir dann im ganzen fruchbaren Zeitraum nur einmal Sex und das hat anscheinend gelangt. Wir waren auch total baff.
Ich würde mir an deiner Stelle wenigsten den fruchtbaren Zeitraum um den Eisprung ausrechen und es dann einfach versuchen.
Wird schon klappen;-) Viel Spaß;-)

Tina

15

Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe auch ziemlich ungregelmäßigen Zyklus, deswegen kann ich mein ES nicht ausrechnen, mal 30 Tagen,mal 90, mal 15 usw. War auch schon deswegen beim FA, er hat mir Mönchspfeffer verschrieben, soll 6 Monate nehmen und dann wieder kommen, nehme es jetzt seit 2 monaten.

7

Hallo,
Also mein schatz und ich hatten bis 5 mal am tag sex #hicks
Wir koennen einfach die finger net von einander lassen!
Bin dan nach 1 mal ungeschuetzten #sex schwanger geworden!
Wir haben es einfach drauf ankommen lassen...
Jetzt haben wir nur ca 4-5 mal die woche #sex!!

LG
Nicole 14.SSW

8

hallo,
also ich habe auch nie tempi gemessen oder meinen ES mit persone ermittelt.habe manchmal ovu-tests gemacht,mehr nich.
also in der KIWU-zeit hatten wir regelmäßig sex.kann ich aber auch nich allgemein sagen wie oft.war sehr unterschiedlich.
das ist meine kurve (wie gesagt ohne tempi) von oktober-wo es nich geklappt hatte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=125945&user_id=652911

und das ist meine glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133999&user_id=652911

in dem monat wo es geklappt hat waren wir bissl partygänger und ich hab viiiiiiiel geraucht.das habe ich sonst GARNICHT-eben wegen KIWU.was ich damit sagen will:in dem monat waren keinesfalls "perfekte" bedingungen und es hat trotzdem gefruchtet.

viel glück#klee

pacix und#ei15+2

13

hab nochwas vergessen: bei uns hats im 4.ÜZ geklappt#freu

9

Hallo,

bei meinem Ex wurde ich 4 1/2Jahre net schwanger. Er hat spermogram (<-heißt doch so oder?) und ich war beim FA.
Bei beiden alles in Ordnung. Trotzdem hat es nicht geklappt.

Bei meinem jetzigen Mann hat es 4 1/2Monate gedauert bis ich schwanger war.

Bei mir lag es dran das ich beim Ex keinen richtigen Orgasmus hatte was ich aber nicht wusste.

Keine Ahnung woran es bei dir liegt, aber du solltest dich auf keinen Fall unter druck setzen indem du dich andauernd fragst warum. Dann funktioniert es auf keinen Fall.
Wenn ihr sicher gehen wollt dann lasst nen Spermogram machen, geh zum FA lass dir bestätigen das alles i. Ordnung ist.

Es gibt auch viele Möglichkeiten um die Empfangsbereiten Tage heraus zu finden. Temperatur messen usw. Der FA kann dir da einiges zu sagen.
Allerdings besteht da die Gefahr das du dich unter Druck setzt wenn du quasie auf Termin #sex hast und es dann deswegen wieder nicht funktioniert.