Wie stark ziehen die Mutterbänder

Hi
meine Frage steht ja schon oben. Wollte mal wissen wie stark sie bei euch am Anfang der SS gezogen haben. Habe Mittlerweile in der rechten Seite über den Bauch (on den Rippen bis in die Leiste) ein unregelmäßiges Ziehen. Fühlt sich immer mal so krampfartig an. Wie war es bei euch und was habt ihr dagegen getan?
LG

1

hallo,
bei mir tat es echt tierisch weh. am anfang hatte ich nur schmerzen in einer leiste und dachte der blinddarm ist entzündet. mein fa hat mir dann zu magnesium geraten und das hat nach einer woche gewirkt und ich nehme es auch weiterhin.

LG
Kathleen 34+5

2

Hatte ganz schlimm Schmerzen, von Magnesium wurde mir am ANFANG der SS absolut abgeraten!!! Meine Ärztin meinte, es sei wie wenn man die Tage bekommt nur etwas schlimmer, aber da ich sonst da nie etwas auch nur ansatzweise gespürt habe fand ich das echt die Hölle! Hab echt gedacht, dass Wehen nicht schlimmer sein können. Nach 10 Tagen war es besser, dann kam die Übelkeit (auch nicht besser!)
Würde mal Deinen FA fragen was DU machen sollst. Das mit dem Magnesium sehen viele eben anders.
Grüssel von Beate (15+2)

3

Hallo Mausi,

meine FÄ meinte, die Schmerzen können durchaus so wie richtig schlimme Regelschmerzen sein. Ich kenne mich da aus, denn ich habe mich jahrelang mit extremen Beschwerden und Krämpfen während meiner Regelblutung rumgeschlagen. Dagegen war das Ziehen in den ersten Wochen der SS vollkommen harmlos. Habe auch jetzt hin und wieder ein kräftiges Ziehen rechts oder links im Unterleib und es fühlt sich manchmal ein bißchen an wie Muskelkater. Mach mich deswegen aber nicht verrückt, denn ich denke das ist normal. Irgendwo muss ja der Platz geschaffen werden für den Zwerg :-)

LG
Sooza (19. SSW, ET 12.08.)