Hab eben schon geschrieben, Brust ist wirklich kleiner

Warum ich jetzt so panisch werde weiß ich nicht.. immer Freitags muss soetwas sein...
Mein Busen ist wirklich kleiner und weicher geworden, bin 12. Woche und habe Angst, dass ich mein Baby unbemerkt verloren habe..
Danke für die lieben Antworten unten, aber ich will auch nicht als hysterisch abgestempelt werden, wenn ich ins KH gehe :-(
Puh, danke fürs "zuhören"
Cora

1

Hi!

mach dir da mal keinen kopf. Meine Brust verändert sich auch hin und wieder mal und ich bin jetzt in der 30. SSW.Meine ist auch mal größer mal kleiner mal fester mal weicher Wenn du das baby verloren hättest müsstest du eigentlich blutungen und schmerzen haben. mach dich nicht verrückt deswegen.

lg tweety

2

meine brust ist auch weicher geworden und spannt nicht mehr bin jetzt 9 ssw und ich war heute ein fa und baby gehts gut herz schlägt und es ist ganz normal das es mal nicht spannt,es kommt wiede mit der zeit;-)also alles gute

3

Wenn du keine Blutung gehabt hast brauchst du dir keine sorgen machen, du bist jetzt in der 12 ssw und da ist das völlig normal das die brust wieder weicher wird.

Ich bin jetzt in der 38 ssw und habe die gesamte ssw kaum veränderung an der Brust war genommen. Bei jedem ist das anders. Deine Brust wird das noch öfters machen.

4

Du kannst das Kind nicht unbemerkt verlieren, da ist jetzt schon so viel in dir herangewachsen, dass gäbe ne ordentliche Blutung! Wenn du so unruhig bist, geh noch jetzt zum Arzt und lass ihn ein Ultraschall machen, oder fahr ins Krankenhaus auf die Gyn., wenn der Arzt schon zu hat.

Aber es ist GARANTIERT alles in Ordnung! Wenn was mit dem Kind nicht in Ordnung wäre, würde sich das am Unterleib bemerkbar machen (Schmerzen, Blutungen), nicht am Busen! ;-)