3D/4D-Ultraschall in Bielefeld und Umgebung?!

Hallo!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben!
Wisst Ihr in Bielefeld einen FA, der/die 3D/4D-Us macht und dabei auch Filmsequenzen aufnimmt?! #kratz

Hatte schon nen 3D-US, der allerdings ohne die Filmsequenzen war und es würde mich einfach mal interessieren, ob es das in Bielefeld und Umgebung überhaupt gibt! #gruebel#kratz

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Minihutzel 21+5 #huepf

1

Hi,


Dr. Englisch macht 3-D. Ecke Detmolder Straße / Osningstraße. www.mein-gyn.de

Bei dem bin ich auch. Kostet aber glaub ich 100 Euro.

Ich bin privat versichert da übernimmt das die Kasse. Jedenfalls hat er mir schon einige CD's gebrannt mit Bildern und Viedeoaufnahmen.

Gruß
Jule + Mädel 3,5 Jahre + Bub 31 ssw

2

#danke für Deinen Tipp!

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Minihutzel 21+5

3

Hi, guckst du hier; http://www.sutyadi.de/

Gruß
Sarah

4

#danke

Weißt Du zufällig,, was das kostet?! #kratz

5

Ich habe da angerufen und gefragt, sie konnten aber keinen ca. Preis machen. Es hängt davon ab, was man genau sehen will.

War selber noch nicht da, habe allerdings einen Termin für
April.

:-)


Der Doc hat, was 3 D US angeht, einen sehr guten Ruf in OWL.

Gruß

Sarah

weiteren Kommentar laden
7

Tach......

Ich schon wieder..... .:-)

Dr.Rinkenberger macht in der Gemeinschaftspraxis "Frauenärztinnen im Wellehaus" sehr moderne 3D/4D Aufnahmen.....filmen weiß ich nicht ganz genau.....

Meld dich doch mal wie es dir bei Julia gefallen hat..,Ja?

Alles Liebe

Esther mit #ei Ylva 30 ssw

8

#danke

Na klar, das mache ich!
Wünsche Dir ein supers chönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Minihutzel 21+5 #schein