Wie habt ihr euch gefühlt???

Hu hu Mamis#huepf

Ich wollte mal ganz gerne wissen wie ihr euch in der 12 Schwangerschaftswoche gefühlt habt...
Bin jetzt 11+6 und fühle mich s irgendwie gar nicht mehr schwanger.
Natürlich hab ich ab und an Übelkeit aber z.B. das ziehen in der Leisengegend und so ist weg. Ich habe gelesen das ab der 12 Woche der Körper sich an die Schwangerschaft gewöhnt hat und daher die Beschwerden abnehmen. Aber wie habt ihr euch denn gefühlt?

LG Jini

1

In der ersten schwangerschaft hatte ich am anfang ziemlich viel mit übelkeit zu tun und die letzten 6 wochen mit sodbrennen und da hab ich fast jede nacht gebrochen aber sonst war alles gut,bei der zweiten hatte ich nichts außer wasser zum ende hin aber ansonsten ging es mir richtig super.

ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft und alles gute

3

Ausser Müdigkeit, hab ich irgendwie schon die ganze Zeit das Gefühl nicht schwanger zu sein. Aber ist doch gut. Mini wächst aber prächtig. Ich kann es immer nicht glauben wenn ich ihn/sie auf dem US Monitor sehe. Nun bin ich in der 14. SSW und bin immer noch ganz normal. Nun ja, hab ne verstopfte Nase was wohl mit mehr Blut und allgemein geschwollenen Schleimhäuten zusammen hängt. Tja...aber sonst...alles fit!
chiki

2

Huhu Jini.

#freu das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Schwanger habe ich mich bei beiden SS auch erst so ab dem 5 Monat wo der Bauch immer grösser wurde.
Naja... vorher sieht man ja auch nix und hat ausser etwas Mutterbänderziehen und evt. Übelkeit ist ja auch noch nix.
Die meisten Frauen fühlen sich eher müde, aber schwanger fühlen sich glaub ich die wenigsten.
Wart nur ab in ein paar Wochen wünscht du dir, das der Bauch nicht weiter wächst.
#liebdrueck Und keine Sorge du wirst dich noch früh genug schwanger fühlen und es am Ende gar nicht mehr abwarten können bis der Bauch und das schwanger sein vorbei ist und du dein Baby auf dem Arm hälst.

Alles Gute
Daniela

4

Hi Jini,

bin auch grad in der 12. Woche und ich muss sagen, mir gehts saugut.
Mir ist zwar immer noch schlecht aber irgendwie hat sich plötzlich so ein Glücksgefühl eingestellt - liegt vielleicht auch am Frühlingswetter und weil mein FA gesagt hat, daß jetzt die kritische Phase vorbei ist.
Ich könnte die ganze Welt umarmen und bin den ganzen Tag nur am Grinsen. #huepf#huepf#huepf

Lg
Babsi

5

Saugut! ;-)
Und so geht es mir heute noch....#freu

Hutzel_1 mit Minihutzel 21+5 #baby#schein

6

huhu,
das kommt mir irgendwie bekannt vor. am anfang ist einem den ganzen tag schlecht und es tut einem der bauch weh. man wünscht sich das das alles aufhört und wenn es plötzlich weg ist macht man sich auf einmal sorgen, dass etwas nicht in ordnung sein könnte #augen
so richtig schwanger fühle ich mich auch erst seit der ca. 25 ssw als mein bauch anfing zu explodieren!
also wie du siehst: alles ganz normal....

küssken,
myuki 33+6