hat jemand von euch 1 woche vor nmt schon positiv getestet?

#dankeHallo ihr glücklichen #schwanger en
wann habt ihr positiv getestet?
und hat jemand von euch vor dem eigentlichen tag wo die tage kommen sollten schon positiv getestet?
ich danke euch jetzt schon mal für eure hoffentlich viele antworten.
liebe grüße kathrin mit alessio 14 monate.#baby

1

Einen Tag vor NMT schlu Frühtest an.

2

schlug

3

Hallöchen,

eine Woche vor NMT war's nicht, aber ein paar Tage davor. Hab ich aber nur einmal gemacht, danach nicht mehr, weil dann trotz positivem Test meine Tage gekommen sind. Und da war ich dann doch etwas enttäuscht. Beim nächsten Mal hab ich eine Woche gewartet, einfach um etwas sicherer zu sein.

Liebe Grüße Flaqita + Walfisch 34+1

4

huhu

ich habe bei ES+9 gaaaaaaaaanz schwach positiv getestet aber echt kaum zu sehen zwei tage später habe ich mit dem clearblue digital positiv getestet also stand ss da

dir viel glück

glg bina mit jeremy und kjara inside 27+1

5

Hallo,

bei mir ab ES+11.
Und das ist schon sehr früh gewesen.
Eine Woche vor NMT - das wäre ja denn ca ES+6/7 findet ja erst die Einnistung statt. Und da kann sich noch kein HCG gebildet haben.

lg ligth

6

Hi Kathrin,

ich habe 4 Tage vorher positiv getestet und bin jetzt in der 18.SSW....

Lg
Chrissi

7

Kann mir mal jemand erklären, was so schrecklich daran ist, ganz normal zu warten, ob die Periode kommt oder nicht? Wie wärs mit ein bisschen mehr Natürlichkeit? Es ist doch absurd, quasi direkt nach dem Sex schon testen zu wollen.

8

Hu Hu...

kann dich vollkommen verstehen, konnte es auch kaum erwarten das Ergebnis zu erfahren... Habe 6 Test`s gemacht und 4 Tage vorher hat der Test das 1. mal schwach positiv angezeigt...hab dann noch bis zum NMT gewartet noch einen gemacht und der war dann auch nur leicht positiv, also noch einen gemacht, das selbe Ergebnis... am nächsten Tag beim FA war der Urintest dann sowas von eindeutig Positiv #freu

Also... viel Spaß beim Testen
ich drück dir die Daumen#pro