39.ssw - jetzt noch mit himberblättertee beginnen?

Guten morgen,

bringt das noch was innerhalb 2 wochen??#kratz schaden kann er ja nicht und hoffe auch auf bessere verdauung mit dem tee.;-)

was meint ihr?

liebe grüße
bluna, heute 39.ssw#blume

1

Hallo Bluna,

du sagst es ja bereits, schaden kann er nicht. Vielleicht hilft es ja doch. Trinkst du vielleicht auch schon SS-Tee? Denn da ist ja auch schon ein kleiner Teil Himbeerblätter drin.

Lg Sabrina

2

ja, den hab ich ziemlich lange getrunken. anfangs half er auch gegen verdaungsprobleme, mittlerweile reicht er leider nich mehr aus.#schmoll ist sowieso leer. wollt mir jetzt den him. holen.

also dann, danke für die antwort...

lg
bluna#blume

3

Du kannst aber auch zu dem SS - Tee zusätzlich noch eine höhere Dosis Himbeerblätter untermischen anstatt nur Himbeerblättertee zu trinken. Das geht auch.

Vor allem hast du dann nicht eine Menge von beiden Tee´s daheim rumliegen als Reste..........

Du kannst dir aber auch geschrotete Leinsamen kaufen und 1 Eßl. täglich zum Müsli essen und wichtig VIEL TRINKEN.

LG Sabrina

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Was soll denn ein Himberblättertee bewirken?

6

der macht das gewebe weich. mumu und so...
zusätzlich soll er auch die verdauung etwas anregen....;-)
gruß
bluna#blume

7

Gut zu wissen ,danke...


bekomm ich den in der Apotheke?