Schwangerschaftstest 100% sicher??

Hallo,

also erstmal,wie versuchen seit 3 1/2 Jahren ein kind zu bekommen, jetzt hab ich ein Test gemacht der zeigt eindeutig positiv, hab danach ein 2ten Test gemacht, auch positiv!!

Sind die eigentlich 100% sicher?

Hab morgen ein Termin beim Dok, aber dieses komische Gefuehl laesst mich einfach nicht in Ruhe...vielleicht kommt es auch weil es so unglaublich ist , weil ich soooo lange warten musste...

Hoffe ihr koennt mir helfen...Danke

Lg
Sissy1980

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Die Tests sind 100% sicher. Die werden nur positiv wenn im Urin hcg - das Schwangerschaftshormon - nachweisbar ist.
Und das kann nur nachgewiesen werden, wenn man bzw. frau #freu schwanger ist.
Sonst wird das vom Körper nicht produziert!

Also SCHWANGER!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Lara (13.SSW)

2

Hallo Sissy,

ich weiß was Du meinst. Ich habe seit fünf Tagen positiv getestet. Und heute habe ich meinen Termin bei der FÄ gehabt.

Was kam raus: P * O * S * I * T * I * V

Sie konnte noch nichts weiter sehen, als eine gut aufgebaute Sch...haut (komme jetzt nicht auf das Wort) und einen positiven SST.

Mit welchen Tests hast Du denn getestet.

janette mit #ei 5+0

3

hallochen

dann erstmal herzlichen glückwunsch

der test wird schon die wahrheit sagen ich hab auch 2jahre warten müssen bis es soweit war konnte es dann auch nicht glauben

jetzt bin ich in der 36ssw

und kann bald meine maus in den armen halten

drück dir die daumen für morgen lg nicole+baby sophie inside 36ssw#baby

4

puuuhhhhhh....danke euch!!#danke

Das ist einfach unglaublich...kann es gar nicht fassen. Nach sooooo langer Zeit und morgen frueh hab ich mein Termin mal sehen was der Arzt sagt...

Dann gehoere ich ja auch zu Euch...#huepf

Koennte die ganze Welt umarmen.....

DANKEEEEEEEEEEEEEEE