MÄRZI´s Wehencocktail hat nichts gebracht

Meine lieben Märzis,

wie versprochen melde ich mich nochmal.

Heute morgen um halb elf habe ich den Wehencocktail getrunken.

Weder Wehen, noch ein Kind, noch Durchfall bekam ich #schmoll

Nichts !! ein wenig Rücken und Bauchweh hatte ich Nachmittags und nun gehts mir besser denn je. War grad noch in der Wanne und das einzige was ich fühle ist, die Sauberkeit, lach #freu

Also so wie es aussieht werde ich dann vielleicht auch übertragen und mit euch leiden

LG Lisamarie

1

Na du bist ja ganz ungeduldig;o) Hast doch erst in 2 Tagen Entbindungstermin oder solltest den Cocktail auf Anraten vom FA nehmen? Kann dich aber verstehen, hab auch keine Lust mehr*g* Naja, hab leider noch 2 Wochen Zeit. Vielleicht hast du ja Glück und es geht doch noch heute los, wenn auch nachts.
LG Mary

6

Meine FA meinte ich solle ihn nehmen, sonst hätte ich das auch nicht gemacht... aber gebracht hats auch nix, also weiter warten und geduldig sein üben #freu

lg lisamarie

2

Hallo Lisamarie,

habe heute morgen von deinem Vorhaben gelesen. Schade das es nichts gebracht hat. Aber wir haben ja noch zwei Tage. Ich weiß leichter gesagt, aber von diesem Cocktail lasse ich liebe die Finger. Irgendwann wird sie schon raus wollen.

Liebe Grüße
Kathrin auch ET-2

7

Hallo Kathrin,

du hast Recht, ich warte jetzt auch einfach ab, muß jetzt bereits alle 2 Tage zum FA und Sonntag schon in die Klinik, bin gespannt was die dort sagen.

Dir auch alles Gute und wer weiß, vielleicht kommen sie wirklich am 17. ;-)

LG Lisamarie

3

Hallo,
ich bin zwar leider noch nicht schwanger (lese nur ganz gerne mal bei euch mit), bin sonst im KIWU Forum.
Ich kann die aber empfehlen, es mal mit Rizinus Öl zu probieren.
Hat bei meiner 1. SS super geklappt (8 Tage über Termin!!)
Hab das Zeug morgens getrunken, den ganzen Tag Durchfall, abends um 20:30 Uhr die ersten Wehen und 0:42 war unsere "Kleine" (mittlerweile fast 8) da.
Viel #klee und eine leichte Entbindung.
LG
Nadine#blume#blume

8

Hallo Nadine :)

vielen Dank für deine Antwort. In meinem Cocktail war Rizinusöl mit drin und selbst der Stuhlgang kam nicht #kratz

Ich bin vielleicht nicht so anspringend auf solche Dinge, wer weiß #kratz

Drück dir die Daumen, bald hier zu sein

LG Lisamarie

4

och...tut mir leid für Dich- hab den ganzen Tag immer mal wieder geguckt, ob sich was getan hat...aber war wohl nix.
Bei Salem war er sooo erfolgreich...naja...
Schade- ich drück uns die Daumen, dass es trotzdem die nächsten Tage losgeht- liebe grüße,
radoki

9

Hallo radoki :)

ja ich hatte mir auch mehr erhofft, wenigstens Stuhlgang ;)

aber selbst der blieb aus... #schmoll

Also weiter schmoren und brüten :)

Aber bald haben auch wir das geschafft

LG Lisamarie #herzlich

5

HuHu...


Das ist die Riuhe vorm Sturm *gg*

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

Hp über VK über ein GB Eintrag wüden wir uns sehr freuen

10

na hoffentlich geht der Sturm dann nicht in einen Orkan über #freu

Ich danke dir

LG Lisamarie #blume

11

Hallo!

Ich habe gestern schon von Deinem Wehencocktail gelesen und mich nochmal schlau gemacht heute bei der Hebi und auch im Buch die Hebammensprechstunde.

Man sollte den Cocktail auch nur unter Aufsicht (CTG) zu sich nehmen und auch erst, wenn man über dem Termin ist...

Ich bin jetzt 5 Tage drüber und weder meine FÄ, noch die Hebi haben mir dazu geraten.

Sei bitte vorsichtig!

Grüße
Natascha mit Florian 2,3 Jahre und Lilly ET +5

12

Hallo Lisamarie

Kann dich gut verstehen. Habe den Wehencocktail vorgestern abend zu mir genommen, schön eine Wärmeflasche in den Rücken und entspannt.
Hab dann gestern Nacht Wehen bekommen, die am Schluss alle vier Minuten kamen und mein Mann schier wahnsinnig geworden ist, weil wir eine halbe Stunde in KH brauchen. Dort angekommen ein schönes CTG mit Wehen alle drei Minuten, leider Mumu unverändert. Dann haben sie mir Buscopan-Zäpfchen gegeben und mich spazieren geschickt und was passiert? Die Wehen werden weniger und dann wars rum.
Bin auch wieder daheim - leider ohne meine Maus- und warte. Habe das mit dem Cocktail gestern noch mal versucht, dann kam nicht mal mehr der Hauch einer Reaktion.
Ein stures Kind sag ich dir.

Grüße
Karo + Joshua (21.07.2005) + Babygirl (ET + 6)

13

Och mensch du Arme #hicks#liebdrueck

Die wollen woh noch nicht, meine ist auch stur ;-)

Meine FA hat heute versucht mal den Muttermund zu dehnen, mal schauen vielleicht bringt das ja was #kratz

drück dir die Daumen

LG Lisamarie