Fetale Eierstockzyste

Hallo zusammen,

bei der heutigen US-Untersuchung kam heraus, dass meine Tochter wohl eine Zyste am Eierstock hat #schock.

Wäre angeblich nicht schlimm oder außergewöhnlich, aber ich soll trotzdem zum Feinultraschall in die Klinik.

Der Termin ist aber erst am Mittwoch und so habe ich leider genügend Zeit, mir darüber Gedanken zu machen #gruebel.

Außer das ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe, die ich aber über die Ernährung noch im Griff habe, ist alles i. O.

Kennt oder hat/hatte das jemand #kratz?

Vielen Dank #danke für's Zuhören und evtl. Antworten.

LG und alles Gute #klee,
minka #katze (33. SSW)

1

Bei meiner kleinen wurde am Montag bei der Feindiagnostik eine Zyste im Kopf/Gehirn festgestellt! Der Arzt beruhigte uns allerdings gleich und meinte, dass das nicht schlimm und auch nicht selten ist! Das würde sich nach der Geburt zurückbilden! Ich hoffe er hat recht!

Hoffentlich konnte ich dich etwas beruhigen!

LG, manuela + die kleine Prinzessin 21. ssw

2

Hallo Manuela,

vielen Dank für Deine Antwort.

Na dann hoffen wir mal, dass sich bei unseren Mädchen die Zysten auch wirklich zurückbilden #pro.

Wünsche Dir und Deiner Prinzessin alles Gute #klee.

LG, minka #katze & Lara (33. SSW).

Top Diskussionen anzeigen