15 SSW und total Übelkeit und Rückenschmerzen

Hallo,

bin jetzt in der 15 SSW und leide wieder unter totaler Übelkeit. Kann seit vorgestern nichts mehr essen und trinken. Habe heute vom FA was pflanzliches bekommen, aber irgendwie hilft das noch nicht. Kennt ihr einen guten Tip was hilft. Ist es bis Montag nicht besser bekomme ich im KKH Infusionen.

Und jetzt habe ich seit einer Woche abends immer so starke Rückenschmerzen das ich kaum noch aufstehen kann.

Danke fürs zuhören.

LG
Blume82

1

Hallo Blume,

ich bin heute in der 8+4 SSW und habe auch mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen. Ich habe mir aus der Apotheke das "Sea-Band" geholt und die helfen wirklich super. Tabletten haben bei mir auch nicht mehr geholfen und seit ich diese Bänder trage habe ich fast keine Probleme mehr. Habe diesen Tip mit den Bändern hier aus dem Forum und würd sie jedem weiter empfehlen. Wenn Du interesse hast, googel doch einfach mal und schau Dir die Dinger an und les alles dazu. Sie sind zwar teuer (ca. 15 Euro) aber das war es mir echt wert.

Wegen der Rückeschmerzen weis ich leider auch keinen Rat. Habe seit zwei Tagen auch Abends so schreckliche schmerzen das ich froh bin das ich endlich liegen bleiben kann.

LG
Moni

Top Diskussionen anzeigen