Letzter Arbeitstag (Essensfrage)

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren.

Habe am 08.Mai meinen letzten Arbeitstag und überlege schon was ich zu Essen mitbringe. Süß oder herzhaft?? Mmmhh...... Schwierig. #kratz Hat vielleicht jemand ein paar Tips was immer gut ankommt?

#danke schonmal für eure kulinarischen Ideen.

#koch Das ratlose Kuschelhuhn + #baby-boy Paul inside (26.SSW)

1

hmm:)
lass mich überlegen

hab ganz viele fragen

1. wo arbeitest du?büro?
2. zu welcher tageszeit wolltest du was mitbringen?

was denke ich immer gut ankommt sind vllt kalte platten?
is aber nen haufenaufwand..
ich mag z.b. gerne so käseplatten..also was heisst käseplatten..also ein stück käse(gouda z.b.) aufpieken und darüber kommt ne weintraube..solche sachen...vll wirklich sachen die man schnell verzehren kann..wo man nicht großartig messer und gabel und sowas braucht..denke ich ansichtssache

oder nachmittags einfach kaffe und kuchen...

oder nen wunderschönes frühstück
mit eiern und alles was es gibt

3

Zu deiner ersten Frage: Ich arbeite beim Arzt
Zu deiner zweiten Frage: würde gerne vormittags/mittags was mitbringen.

Problem ist: Bin nicht mobil, fahre mit der Bahn zur Arbeit, wird deswegen etwas schwierig mit kalter Platte usw.
Aber so ein süßes Frühstück ist eine gute Idee.

Lg und danke Kuschelhuhn

5

siehst du dann fällt kuchen schonmal weg...
dann mach nen schönes frühstück..
wie viel leute seid ihr denn da?
du kannst ja sonst ne arbeitskolegin zur not fragen wegen dem transportieren wegen eier und das alles...
mach nen süßes und herzhaftes frühstück
mit paar croissant,vllt laugengebäck, und so..

gibt 2 möglichkeiten

du willst viel arbeit..heisst..du kaufst alles ein und decks schön und das
oder
2. du willst weniger arbeit...d.h. du fährst in eine bäckerei,bestellt da meterbrote und partybrote und lässt sie dir belegen

ich würde immer zu teil 1 greifen,weil ich finde das kommt gemütlicherrüber..
aber auf der anderen seite..
ich weiß nicht wie viel betrieb bei euch ist...ob ihr alles zusammen pause macht..ob ihr überhaupt pausen habt...
also ob die möglichkeit besteht das alle zusammen an tisch kommen und zusammen frühstücken:)

2

Bei mir auf der Arbeit wird gene Kuchen gegessen, daher habe ich bei der ersten SS Kuchen mitgebracht und werde das auch dieses Mal wieder tun.

4

eben wie nachmittags kuchen:)
da kann man nichts falsch machen...
weil jeder mag kuchen...
gibt jha verschiedenen kuchen
oder dounats oder miniberliner usw:)
da kann man sich ja richtig austoben

oder halt nen frühstück
das sind die sachen die mir einfallen

aber frühstück is halt nen bissel teurer,wegen aufschnitt und das alles:)

6

Arbeite im Büro mit ca. 30 Personen, bringe da einfach für alle Kaffee und Kuchen mit (sind nämlich auch Leute dabei, die nie auch nur irgendwas mitbringen, da sehe ich mehr wirklich nicht ein).

Für die "lieben" Kollegen, mit denen ich mehr zu tun habe und die ich auch super gerne mag, bestelle ich Party-Pizza! Die wird geliefert und wir müssen nur noch zuschlagen....

Gruß,
snuggel (28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen