Bauchschmerzen+bräunlicher Ausfluss?!

Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage wie das bei euch so war in der frühss...
Hab seit einer Woche bräunlicher ausfluss und bauchschmerzen, manchmal so stark wie als ob meine mens kommen würde....Letzten Di war ich beim FA der meinte, man sieht noch nix vom kind, obwohl ich laut rechnung 6+6 ssw wäre und es nicht gut aussieht....Ich soll mich schonen u abwarten. Dann am MI starke kurze blutung, richtig dunkelrot. Am Fr war ich wieder bei fa, uns siehe da, krümel liegt auf dottersack u herzchen schlägt! Was für ein moment! #huepf Arzt hat mit utergost u magnesium verschrieben und viel ruhe, soweit so gut. Nun meine frage: Hatte jemand auch bräunlichen ausfluss u bauchschmerzen und es ging alles gut?
Vielen lieben Dank für die antworten!
Euch allen eine schöne kugelzeit!

1

Hallo Melly,

nein, ich hatte soetwas nicht und vielleicht ist es auch bei manchen gut gegangen, die diese Symptome hatten - ich hätte bloß nicht die Zeit dazu hier zu fragen, weil ich mich ins nächste Krankenhaus geschleppt hätte, um dort jemanden zu fragen, der sich mit sowas auskennt und und keine Hobby-Gynäkologen!

Lass dich untersuchen - es scheint ja bei dir eh nicht sooo unkompliziert zu sein...Es geht ja bei dir grad nicht um die Frage "Haare färben oder nicht" sondern um "Baby oder kein Baby" und da sind wir die falschen Berater!!!!

Viel Glück

Anja + #ei 22+1

2

Hallo melli,

also ich bin in der 12. SSW. Ich habe seit Anfang der SS immer mal wieder so bräunlichen Ausfluss. Bin aber jedes Mal zu meiner FÄ. Aber dem Krümel (jetzt auch kein Krümel mehr #freu) ging und geht es gut.

Das können Blutungen sein, die mit der SS gar nichts zu tun haben, wenn dir z.B. ein Äderchen in der Scheide oder am Mumu platzt. Ist ja dann außerhalb von der Gebärmutter! Geh aber jedes Mal zur Vorsicht zu deinem Arzt wenn so was ist.

Krankenhaus würde ich persönlich nur auswählen, wenn es am Wochenende oder so ist. Die Ärzte wissen ansonsten ja auch, was zu tun ist!

Wünsch dir viel Glück!

#herzlich Kristin

Top Diskussionen anzeigen