Wann kommen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo,

meine Frage steht ja bereits oben.

Habe jetzt noch gute neun Wochen vor mir und bis jetzt ist von Schwangerschaftsstreifen noch nichts zu sehen. Kann zwar alles noch kommen aber es würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist bzw. war.

Danke für eure Antworten.

LG Dana 31. Woche

1

Bei mir war bis zur 36.SSW gar nichts - und dann ging es ganz plötzlich los! #schock

Inzwischen bin ich ein Zebra... #schmoll

LG Claudi (40.SSW)

2

hallo,
hab in der ersten schwangerschaft keine bekommen und bin jetzt in der 24 ssw und hab auch noch keine.
ich kenne einige frauen, die keine streifen bekommen haben.

das ist also kein muss #freu

lg, misshobbit

3

Hi.

Es kann sein, dass du überhaupt keine SSS bekommst.;-) Also ich hatte keine bei meiner ersten SS und hoffe dass es bei dieser SS auch so bleibt. #schein.

Das liegt am Bindegewebe.

Also noch alles gute und #liebdrueck

lg sabine 35 ssw+noah05+#ei

4

Hallo Dany,

bei mir kamen SIE trotz 5mal täglich CREME eine Woche vor meinem Kaiserschnitt...:-[#heul.. allerdings nur ein Kreisrunder 10cm-Durchmesser-Fleck...der jetzt kaum noch zu sehen ist...

Bin mal gespannt, was Baby Nr. 2 so alles mit meinem Bindegewebe treibt..

Du hast keinen Einfluß darauf...

Viel Glück und

LG Danny

5

Huhu....

ich bin in der 12.SWW und hab schon ein bar Streifen unterm Bauchnabel #heul
Trotz ölen, zupfen und massieren :-[

Drück dir die Daumen das du verschont bleibst

Liebe Grüße

Steffi (12.SSW)

PS: Ne freundin von mir hat eine Woche vor der Entbindung welche bekommen

6

uppps #hicks
Sollte "ein paar" und nicht "ein bar" heißen #schein

7

Hallo Dana,

meine Streifen kamen bei der ersten Schwangerschaft zwei Wochen vor ET. Habe zum Glück zwei Wochen vorher noch Bauchbilder beim Fotografen machen lassen, da ist der Bauch noch richtig schön makellos gewesen. Aber zwei Wochen später bin ich gerissen wie verrückt, trotz schmieren, cremen usw.

Aber ein halbes Jahr nach Geburt hat man kaum noch was davon gesehen, nur wenn man genauer hingeschaut hat. Die Streifen verblassen ja zum Glück mit der Zeit.

Nun bin ich gespannt wies diesmal wird. Hoffe es kommen nicht noch mehr Streifen dazu.

LG Jenny mit Lena (19.01.06) und #ei (14. ssw)

Top Diskussionen anzeigen