blöde Frage....etwas peinlich ...aber...

Hallo ihr ganzen Schwangeren..

ich habe mal eine echt blöde Frage...
stimmt es das man mit Fortgeschrittener Schwangerschaft immer Sexbedürftiger wird??
Eine Bekannte erzählte mir , das sie ihren Mann auch nicht immer zum sex überzeugen konnte und deshalb ab und an selbst Hand angelegt hat.....
Noch bin ich glaub ich nicht übermässig bedürftig....und selbst hand anlegen...mhm....

Wie ist das bei euch????



Nightnurse 13+4

1

Das ist in jeder Schwangerschaft und bei jeder Schwangeren verschieden.
Bei meiner 1. SS war ich kaum zu bändigen #hicks#schein in dieser SS hab ich so gut wie NULL Bock #schmoll

LG
sarah mit leah 13mon + 18.ssw

2

Hallo,
ich finde es irgendwie komisch, daß Du als Krankenschwester ein Problem mit Selbstbefriedigung zu haben scheinst #kratz Vielleicht versteh ich das ja aber auch nur falsch.

Ich würde sagen: Was kommt, das kommt :-D

Und gegen das "selbst Hand anlegen" ist doch nix einzuwenden?!

Lg, Mea 17+6

4

#freu

vor allem: wem's kommt...

...und wenn grad der Gute nicht zur Stelle ist...Recht hast du!!!
Zum Fortpflanzungssex ist er ja unentbehrlich, aber sonst...

Liebe Grüße

Anja + #ei 22+1

3

Also sagen wirs mal so! ;-) Zum Ende hin wird das halt alles bissl komplizierter! Habe mit meinem Partner bis zur 35-ten Woche fast jeden Tag geschlafen! Bloß so langsam wird der Bauch beschwerlich und Vorwehen und Senkwehen mischen da auch noch ordentlich mit! Habe immernoch genauso Lust wie die ganze SS über, nur muss ich mich halt einschränken! Hand anlegen...hmm..Thema für sich! Die eine mags, die andre nicht! Aber am Ende wirst du von ganz allein merken was dir gut tut und wie weit du mit deinem Körper gehen kannst!

LG, Nina*

5

Danke für eure Antworten...

nee ich habe kein problem mit Selbstbefriedigung, aber das hat wohl nix damit zu tun das ich ne nurse bin....
Wollte nur sagen, das bisher die Lust darauf noch nicht so doll war...
Aber mal sehen, wie sich meien Lust noch entwickelt...mein armer Schatz....#sex


Liebe Grüsse
Britta

Top Diskussionen anzeigen