wie kann man nur( nur dampf ablassen)

Hallo ich muss nun auch mal meinen frust ablassen ,hatte eine bekannte betonung hatte.Sie wahr vor ein paar jahren das erste mal ss mit 25 jahren und was macht die dumme kuh????
trinkt Schnaps und wiskey,täglich raucht zigarretten ohne ende und macht party wie es ihr gefällt das mädchen was sie bekam wahr und ist schwerst behindert hat anfälle und eine schwarze gehirnhälfte,und sie störrts nicht und gibt das kind weg.Gott seidank lebt das kind nun in einer ärzte familie die sich super um das mädchen kümmern.Nun wie soll es anders kommen sie wird schon wieder ss und gibt auch dieses weg ,mitlerweile ist sie 29 jahre alt und schon wieder ss sagt mal wird diese frau nie erwachsen ???? Ich würde niemals meinen kind schaden wollen man macht doch alles dafür das es gesund auf die welt kommt.Ich bin sooo:-[
Ich bin sooo glücklich ss zusein und andere ich verstehe es einfach nicht.

1

kopfschüttel....Sowas ärgert mich auch...
und andere können keine Kinder bekommen, die es gerne möchten...

lg sabrina

4

Das meine ich erst verschulden das man ein kind schwerst behindert auf die welt bringt und es abgeben ohne mit der wimper zu zucken und das gleiche wieder machen ,

2

bei manchen frauen sollte es einfach eine zwangssterilisation geben...

LG Stella mit Luana (fast 4 J.) Leviño (12 Monate) + Krümelchen 36.ssw

5

eine zwangssterilisation währe für diese person wirklich angebracht,hundert pro das sie noch mehr kinder bekommt.Ich verstehe das einfach nicht.

6

klar diese fraeun sind meist wie die karnickel fruchtbar ohne ende trotzdem sie ALLES falsch machen...

LG Stella mit Luana (fast 4 J.) Leviño (12 Monate) + Krümelchen 36.ssw

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Ja das ist wieder was für mich #augen

Ich versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden, ohne Erfolg #schmoll und dann höre Ich sowas.

Die Welt ist so ungerecht:-[

Das arme Mädchen.

Tut mir leid, aber sowas gehört Zwangs-Sterilisiert.

Einen schönen Donnerstag wünsche Ich euch Kugeln#freu Regt euch nicht zu sehr auf,schadet nur euren Würmchen.

Ganz Liebe Grüße

7

hallo das denke ich mir jedesmal wenn ich sie sehe warum kann sie kinder bekommen ,sie gehört wirklich Zwangs-Sterilisiert.

9

Tja so ein problem steht bei uns vorne an der ecke auch sie hat schon 4 kinder und hat letztest jahr noch 2 kinder bekommen kurz hintereinander und säuft auch andauert ist jeden tag blau und nun alle kinder weg aber es dauert nicht lange da wird sie wieder schwanger ich kann sowas auch nicht verstehen :-[ und andere wünschen sich so sehr kind und bei den geht es nicht ist schon ungerecht

10

ja und es kümmert sich keiner drum ,bei sowas müßte man wirklich Zwangs-Sterilisiert werden,mir tun die kinder soo leid ,vorallem müßen die kleinen ein leben lang darunter leiden.

11

Für jeden Sch... braucht man nen Führerschein, ne Qualifikation oder ne Genehmigung....

.... nur Kinder in die Welt setzten, dass darf jeder Idiot...

...und kaum einer kümmert sich drum!!!! (Jugendamt usw.)

Könnt kotzen!!

LG Sandy

12

Hallo,

als ich Dein Posting gelesen habe, wäre ich vor Ärger und Wut fast die Decke hochgegangen...

Mein Mann und ich "basteln" schon seit über 2,5 Jahren an unserem Wunschkind und ich hatte schon drei Fehlgeburte, die mich total aus der Bahn geworfen haben und diese ehemalige Bekannte von Dir zerstört ein Baby nach dem anderen !!!

Da krieg ich soooooooooooooooooooooooooo einen Hals....

Das Leben ist so ungerecht !!!

Wünsch Dir alles Gute !!

LG
Coli

13

Hallo ersteinmal danke für deine antwort bin echt so was von geladen diese person ist sowas von unterbelichtet,ich habe schon sooo oft gesagt lass dich sterilisieren,dann kannst du dein leben weiter verpfuschen wie es dir gefällt,und keine andere unschuldige person ist beteiligt und leidet deinet wegen der hammer wahr der spruch der zurück kam..
wieso soll ich das machen so lang man mir meine kinder abnimmt und ich sie nicht behalten muß!!!!!!!!
wennn ich mir vorstelle das sie jederzeit weiter kinder in die welt setzen kann ohne auf die gesundheit des ungeborenen zu achten.
Ich mach mir sooo viele gedanken über das kleine das sie jetzt austrägt könnte direkt#heul

Top Diskussionen anzeigen