Unreife Plazenta

Hallo,
bei mir wurde eine ungenügend durchblutete Plazenta festgestellt. Ich muss jetzt alle 3 Wochen zum Doppler-US wo geschaut wird, ob der Kleine noch ausreichend versorgt ist. Wenn nicht, muss er vorzeitig per Kaiserschnitt geholt werden :-(.
Kommt sowas oft vor bzw.geht es jemandem ähnlich? Wie kommt es überhaupt zu einer Plazentaunreife?
LG, Ash (28+1)

1

guten morgen

bei meiner Tochter war das auch es wurde auch in der 28ten woche festgestellt.
dann mißte ich bis zur 32 woche jede woche in die uniklinik zum dopller danach alle 2-3 tage in der 38 woche wurde die geburt dann eingeleitet.

die kleine wog 2400 gramm und war 44 cm groß heute ist sie 4,5 Jahre und ein wirbelwind.

wodurch das kam weiß ich auch nicht ich hoffe nur das ich diese schwangerschaft davon verschont bleibe.

Gruß Tanja

Top Diskussionen anzeigen