Mein Bauchnabel kommt raus!!!

Hallo ihr lieben,

bin in der 15.SSW. Eben war ich baden und da habe ich mir meinen Bauch mal ganz genau angeschaut. Da habe ich bemerkt das mein Bauchnabel ein wenig rausgekommen ist. Normalerweise hatte ich immer einen sehr tiefen Bauchnabel, aber jetzt ist da kein Loch mehr!
Ist das normal so früh schon?

#danke für eure Antworten

Laura+#baby(14+3)

1

Hihi,

jaja.... meiner kommt auch immer weiter raus. Hat bei mir auch schon um die 15Woche angefangen.

Ich find das schade, hab nämlih vorher immer das Öl zum einreiben in den Bauchnabel geschüttet. Jetzt geht das leider nicht mehr ;-)

Liebe Grüße
Martina

2

Hallo,

bei mir ist er auch nicht mehr da, ganz glatt der Bauch, hab mein löchli glaub das letzte mal so ende 14.ssw gesehen ;-)

LG Marion 17.ssw

3

Hallo Laura,

wie lustig! Meiner kommt zwar nicht raus,dafür hab ich sooo ein Riesenloch bekommen als Bauchnabel...Wahnsinn #augen Da könnte ich Öl für 2 Leute reinbekommen ;-) Bin allerdings schon in der 22.Woche,aber riesig ist mein Nabel auch schon seit längerem.

L.G krake #blume mit ihrem Mädel inside

4

Mir fällt seit letzter Woche auf, dass mein Loch im Nabel immer glatter wird und der Bauch dort flacher.
Bin jetzt in der 19.SSW, ich denke mal, dass er bald ganz rausgekommen ist.
Ich hatte auch vorher nen relativ tiefen Bauchnabel.

LG:-D

Top Diskussionen anzeigen