was heißt toko beim ctg?

was heißt eigentlich toko beim ctg? hatte sonst immer so 5 bis 15 %. heute wars teilweise zwischen 50 und 60% #schock


uggl 33+6 SSW

1

Huhu,

Toko heißt Wehen #schock und die werden gemessen, das andere was noch gemessen wird, sind die Herztöne deines Krümels aber das weißt du sicherlich.
Tja, dann hattest du wohl ein paar Wehen, weiß allerdings nicht, ob 50 oder 60 % viel ist #kratz

Hoffe sonst ist alles gut bei dir und ich konnte helfen

Liebe Grüße
Andrea und Krümeline (32. SSW)

2

Hallo,
toko sind Wehen,
die bei dir sicherlich auf Übungswehen zurückzuführen wären, sonst hätte dein FA sicherlich etwas gesagt.
Grüße Sandra+27.ssw

3

die eine seite zeigt ja bei dem ctg an, wie die herztöne deines babys sind, die andere ob Kontraktionen der gebährmutter stattfinden. 50 bis 60 find ich schon ziemlich viel.. so bis so um die 20/30 können einfach auf bewegungen des kindes zurückzuführen sein, was das ctg aufschreibt.. ich würd nochmal beim arzt anrufen und sagen, dass dir grad noch was eingefallen ist zum CTG, was du eigenltich vorhin fragen wolltest, hast es aber vergessen und dann frag doch einfach mal..

Top Diskussionen anzeigen