echogener Darm

Hallöchen,
hat jemand von euch mal was von einem echogenen Darm gehört? Bei der Feindiagnostik wurde bei meinem Kleinen solch ein Darm entdeckt und der Arzt hat uns große Angst gemacht.#schmoll Würde mich freuen was von euch darüber zu lesen.
Liebe Grüße
Pamela

1

Hallo Pamela,

warum hast Du denn den Arzt nicht gefragt??? Mir würde das keine Ruhe lassen!

Hab mal kurz gegoogelt. Guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonografischer_Softmarker#echogener_.2F_hypoerechogener_Darm

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 24+4

2

Danke für die Seite:-)
Den Arzt habe ich ja gefragt, der hatte aber leider keine konkrete Antwort. Er hat mich zu zwei weiteren Ärzten geschickt. Wir waren auch bei einer Genetikerin zur Beratung, aber die hat uns auch nur viele Möglichkeiten genannt, aber wir wissen immernoch nicht was der Kleine nun wirklich hat. Es wurde bisher nur ein Virus und Mukoviszidose ausgeschlossen. Mehr wissen wir leider nicht. Der Arzt hatte mir zu einer Fruchtwasseruntersuchung geraten, davor habe ich aber große Angst.

3

Hallo
Ich weiss von einer anderen Dame im Forum die auch diese Diagnose erhielt und es lag der Verdacht auf Trisomie...
Ich glaub ich würd die FWU machen lassen...
Ich will dir aber keine Panik machen. Such weitere Ärzte auf und lass dir alles im Detal erklären.Viel Glück
Sylvie (17.SSW) + Luca (fast 3) +#stern Lenny

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen