Sorry ... gelblich grüner Ausfluss in 35. SSW

Hallo ihr Lieben..

seit ein paar Tagen hab ich so gelblich grünen Ausfluss. Das meiste geht immer in der Toilette mit ab, ist also weniger im Slip. Dennoch mach ich mir Sorgen. Eigentlich sollte der Schleim doch eher weißlich/klar sein. Aber bei mir ist er dickflüssig und grün/gelblich Allerdings hab ich sonst keine Beschwerden: kein Jucken, kein Brennen usw... meine letzte Untersuchung war vor einer Wo. und da war alles i. O.! Mein Zwerg bewegt sich auch regelmäßig :-D
Was ich seit einigen Tagen auch habe ist, das ich vorwiegend Nachts einen super harten Bauch bekomme und kaum schlafen kann ... dabei nehme ich schon 2 x Magnetrans Forte. Ich hab unheimlich Angst das jetzt zum Ende doch noch was schief geht #heul Und das alles, obwohl es doch meine 2. #schwanger ist!

LG Sandra 35. SSW

1

ich würde zum arzt gehen. besser ist besser.. ich hab ja von anfang an der SS nen blöden ausfluss.. mal ist er hell, mal dunkler, mal gelb/grünlich.. ist aber alles in Ordnung lt. arzt.. aber ich würds abklären lassen, dann weißt du es genau.. ;-)

2

Hi,

wenn der Ausfluss grünlich ist, kann es sein, dass etwas mit dem FW nicht stimmt. Fahr lieber mal ins KKh und lass das klären!

LG
ANJA
ET-14

Top Diskussionen anzeigen