Seid Ihr auch so aggressiv in der Schwangerschaft??

Hallo!

Geht es Euch auch so, das Ihr leichter aus der Haut fahrt? Das Ihr kämpfen würdet, wie eine Löwin??? Nur das es Euch und Eurer Familie gut geht?

Im Moment male ich mir echt krasse Gedanken aus, wie ich der unter mir an die Gurgel springen will (oder schlimmeres) , weil Madame mal wieder in der Mittagszeit die Mucke auf Anschlag hat und der Bass echt krass ist!
Wenn meine Tochter aufwacht davon, kann sie was erleben!
Wie kann man nur so hohl in der Birne sein #kratz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Romy+Leonie 17 Monate+ 25.SSW

1

aggresiv ist gar kein ausdruck.. lach.. mein schatz tut mir schon richtig leid.. #hicks jeden morgen nehm ich mir vor, wenn ich abends von der arbeit komme, bin ich mal ganz lieb zu ihm und schnautz ihn nicht wegen jedem scheiß zusammen.. aber ich schaff es einfach nicht#schmoll mich regt das schon selbst auf.. aber ich könnt wegen jedem mist an die Decke gehen.. schlimm..

lg janine + keanu inside 32. SSW

5

ich kenne das nur zu gut #hicks
ich nehme mir immer alles sehr zu herzen und ticke auch sehr leicht dann aus obwohl mein freund das manchmal garnicht so meint #hicks..also ich bin froh wenn die schwangerschaft vorbei ist ..dann spielen wenigstens nicht mehr die hormone durcheinander #schwitz

lg nati +#babygirly#stern(36-37ssw)#stern

8

lach.. das hoff ich mal.. hab mal gelesen, dass das dann noch schlimmer werden könnte.. oh gott.. wie schlimm denn noch? ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch zu toppen ist bei mir.. :-p
ich glaub das liegt bei mir auch daran, dass ich keine lust auf sex habe und irgendwo fehlt der dann doch.. wenn ich vor der SS nicht regelmäßig sex mit meinem freund hatte, wurde ich auch unausstehlich.. würde das zumindest erklären ;-) .. aber ich find halt zur zeit keine freude dran.. leider #schmoll

2

Oh ja ich bin auch schnell auf 180 wenn mich jemand angreift aber auch wenn es mir nur so vorkommt *G* und dafür muss ich mich dann auch entschuldigen.
#schwitz

3

ich bin jetzt mitte/ende 5 Monat....und ich schwelge zwischen aggressionen ,wut,traurigkeit,nachdenklichkeit....es ist zum mäusemelken.... nachts schlafe ich nicht weil ich zu viel grübel.....über allen und jeden....

Beruhig dich...geh zu der Dame und sag das sie sich bitte an mittagszeiten halten soll.Du und das baby ruhe braucht...

wenn nicht red mit den Vermieter..

alles liebe

4

oh man
ich hab mich noch nie mit meinen Mann so oft gezofft wie in der ss#heul und wir sind jetzt 9 Jahre zusammen!!!!!!!

Nein ist echt schlimm. krieg manchmal selber Angst vor mir:-[

Auch meine Püppi hat es glaub ich im moment nicht leicht mit mir,wenn sie einmal nicht hört könnt ich an die Wand gehen,
Hoffe das gibt sich danach wieder.

lg Sabrina ,die wirklich versucht#cool zu bleiben,mit Larasophie 2 und Mia 36ssw

6

Oh ja...
ich bin manchmal ganz schrecklich gereizt meiner SchwiMu in spe gegenüber - und danach könnte ich mich immer ohrfeigen, weil sie einfach eine total liebe, gutmütige, ältere Dame ist...

Ich hoffe echt, dass das nach der Geburt wieder besser wird - die arme Frau muss mich ja schon für den totalen Drachen halten und mein Liebster sagt auch manchmal: "Ach, sei doch bitte lieb zu meiner Mama!" #heul

Naja, noch kann ich alles auf die Hormone schieben... #schein
LG Claudi (40.SSW)

7

Na ihr lieben. Dann kommt mal zu mir und ihr seid froh wenn ihr wieder zu Hause seid und ihr seid fromm wie ein Lämmchen. Ich wohne nämlich in einer Baustelle und bekomme die Tage noch 3 von unsere Wänden im Wohnzmmer rausgerissen und hab noch net fast 3 jährige Tochter. Herrlich

9



Hallo


O jaaaaaaaaaaaaaa,ich bin der Drachen der Nation,so schlimm war es in keiner SS #heul

Mein Mann muss herhalten ohne Ende, dabei freue ich mich wenn er von der Arbeit Heim kommt,und ist er das schnauz ich los was das Zeug hält.

Meine Kids denken auch schon ist die Alte bekloppt oder ws hat die wieder.Könnte soo wegrennen vor mir, dazu kommt ds meine SS bis jetzt alles andere als schön war.

Lenke mich schon immer ab in dem ich die Arbeit suche,putzen usw.Habe eben den Balkon geschrubbt wie ne Irre #augen #schock .

Und wenn ich früh todmuede aufstehe und hier klingelt schon das Telefon ,verstecke ich es -mag früh nur meine Ruhe und nicht die sinnlosen Anrufe z.b. wie geht es Dir ? Aber nach der Geburt sind wir alle wieder lieb *aufholzklopf*


lg Tina #baby 33.ssw

Top Diskussionen anzeigen