Wann war euer Bauch zu sehen?

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 8+1 und wollte mal fragen, wann bei euch denn der Bauch zu sehen war, vor allem bei Frauen, die ein bißchen mehr auf den Rippen haben #schein. Ich selber bin auch mehr voll als schlank und habe schon das Gefühl, dass meine Hosen zu eng werden, obwohl ich wegen Übelkeit nicht viel essen kann.

#danke für eure Antworten und noch eine schöne Kugelzeit.

lg,
Nina

1

Hy,
der "echte" Babybauch kam bei meiner ersten SS so ab der 21. SSW rum und bei der diesmal so ab der 18. SSW

Gruß Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 23. SSW

2

huhu,

also in der 1.ss kam er ende des 6.monats. Und nun bei der 2.ss so seit ca. der 12.ssw.

lg nathalia + #baby 15.ssw

3

bei mir kann man seit der 13. ssw was erkennen. aber noch nicht so doll. mein blähbauch von abends is halt jetzt auch tagsüber da ;-)

lg
sabrina (15+4)

4

Huhu...

ich bin nun in der 12.SSW und mein Mann meinte am WE zu mir, dass er findet das man mittlerweile schon was sehen kann.
Ich muss dazu sagen, das ich "von Natur aus" einen kleinen Bauch hab, aber seit ein paar Tagen wölbt sich der Unterleib (ab bauchnabel abwärts) doch mehr als sonst hervor und ich kann den Bauch auch nciht mehr einziehen, was ich vor einer Woche noch konnte.
Wenn ich in den Unterleib drücke, dann ist es auch viel fester als sonst.

5

Hallo Nina,

bei mir (BMI 26) sieht man seit letzter Woche einen etwas größeren Bauch.
Sieht aus, wie wenn ich zwei Tage hintereinander zuviel gegessen habe.

Meine Hosen passen aber noch (Liegt vielleicht daran, dass ich in den ersten 14 Wochen
3 Kilo abgenommen habe und jetzt bei -2 Kilo #cool bin)!

Bei dir wird es wahrscheinlich eher der in diesen Wochen häufiger vorkommende Blähbauch sein!

LG Bille
21. SSW

6

Hallo...
Bei meinen Ersten Kind habe ich erst ende des 7Monats richtig Bauch gehabt aber dann kam es von jetzt auf gleich......
Jetz habe ich das Gewfühl bin ich schon dicker am Bauch...obwohl erst 6SSW...Zumindestens werden die Hosen schon eng...

7

Hallo Nina,

das ist meine erste SS und ich habe einen BMI von 26. Bei mir konnte man ab der 16. SSW schon sehen, dass das kein Bauch vom zu viel Essen war. Jetzt bin ich 19. SSW und es ist schon ein deutliches SSW-Bäuchlein. Meine FÄ hat mich vor zwei Wochen schon ein bißchen damit aufgezogen, dass das ja schon ein ordentlicher Bauch wäre und ob wir vielleicht nicht doch noch eins übersehen hätten ;o) Da ich Kilomäßig aber gerade mal 2 kg zugelegt habe, kommt es mit Sicherheit nicht vom Essen.

Liebe Grüße
Sooza (19. SSW, ET 12.08.)

8

Hi!

Wir haben in der 12. SSW geheiratet und ich bin abends von mehreren Frauen (Müttern) direkt angesprochen worden. Dabei hatte ich ein zweiteiliges Kleid an.
Ich hatte schnell ein Bäuchlein und ein bißchen Babyspeck unter dem Kinn...grummel

Jetzt bin ich in der 26. SSW und habe einen Mordsbauch.
Die ersten SSW-Sweatshirts werden knapp...

War vor der Schwangerschaft nicht sonderlich schlank,habe aber auch schon etwa 10 kg zugenommen.
Habe eben sofort aufgehört zu rauchen und den Süßstoff größtenteils weggelassen.
Gut...das ein oder andere Schoko-Teil wird auch dazu beigetragen haben. Aber momentan soll es mir und dem Baby gutgehen.

LG
Almura

Top Diskussionen anzeigen