kann die schwangerschaft vitamine einfach nicht drinnen behalten !

hallo ,

ich bin jetzt 11+6 und seit ca 2 wochen kann ich die schwangerschafts vitamine in tabletten form nicht im magen behalten und dabei nehme ich sie immer mit mahlzeiten aber eine halbe stunde spaeter kommt alles wieder raus .
jetzt mache ich mir gedanken da ich ja nicht die vitamine im koerper habe die ich und das kind brauchen gerade die folensaeure .
hat jemand erfahrungen damit ?

alles liebe

tanja

1

Das hatte ich am Anfang auch. Ich hab folgendes gemacht:

Vitamintabletten und 2 Scheiben Zwieback nebens Bett und diret nach dem aufwachen langsam nehmen. Dann noch ne halbe Stunde im Bett bleiben.

Hat bei mir geholfen

2

danke fuer deine antwort !

hier gibt es leider keinen zwieback und ich kann auch leider morgens nicht liegen bleiben , meine zwei kleinen wollen morgens ihr fruehstueck .

3

Hallo,
Dann versuche mal die Vitamine Abends zu nehmen.
So tragich ist das nicht wenn du sie später nimmst.
Und das dein Körper nichts von den Vitaminen behält ist un werscheinlich.
Habe bei beiden meiner Kinder wirklich jeden Tag gebrochen und das 9Monate lang.
Und die Vitamine sind trotzdem angekommen.
Keine sorge.
Ansonsten besprech das mit deinen Fa in diesen Falle kann er dir mit geeigneten Medikamenten weiter helfen, das du nicht mehr soviel bricht.
Nur leider hat das bei mir nicht geholfen weil ich aleine wenn ich die Tablette genommen habe fast auf gut deutsch das Kotzen gekriegt habe.
Lg Jenny mit 2Kids an der Hand und einen #stern und ganz frisch#ei

4

Hey du. Mir geht es ebenso. Ich muss mindestens 3 Tage lang speien sobald ich auch nur eine einzige Folsäure Tablette genommen habe. Ich lass sie jetzt weg. Ich esse halt mehr Fisch und Weintrauben oder so. Es ist ja keinem geholfen wenn ich dann nur rum spei.

Mit lieben Grüßen Sophie + Krümel 12+5