Wie lange dauert HCG Ergebnis?

Also, habe letzte Woche insgesamt 5 mal positiv getestet, unter anderem 2 mal der digitale von Clearblue...Nun zu meinem Problem, der Urintest beim FA gestern war negativ, im US meinte er sieht er eine sehr stark aufgebaute Schleimhat und evtl. auch schon eine kleine Fruchthöhle. Das mit dem Urin wäre schon mal möglich, darum haben sie mir jetzt erst einmal Blut abgenommen um den HCG zu testen. Jetzt sagte man mir ich könne am Freitag anrufen wegen dem Ergebnis, dauert das immer so lang oder wäre es denkbar dass sie sich einfach nur vertan hat, denn wenn das positiv ist soll ich noch hin wegen Blut abnehmen für den Mutterpass, das könnte ich dann aber erst nächste Woche Mittwoch machen...ab dem 26.3. ist mein FA aber für 2 Wochen im Urlaub, das heißt dann bekäme ich den ja erst ab dem 9.April, am 8.April fahre ich aber für 20 Tage weg....
Wisst ihr ob das immer so lang dauert?

1

Hallo nurse1984,
ich arbeite beim Internisten und wenn wir morgens Blut abnehmen haben wir dann das Ergebnis abends spätestens um 18.00 Uhr.Wir hatten schon oft die HCG Bestimmung in der Praxis und das ging immer sehr schnell.

LG

2

Hier in Italien geht man morgens zum Blut abnehmen und hat abends das Ergebnis! In Deutschland war es bei mir bisher immer so, dass ich das Ergebnis am nächsten Tag erfragen konnte, wenn der Test vor 12 Uhr gemacht wurde und sonst halt am übernächsten!

3

Ich habe auch 4 Tage auf mein Ergebnis warten müssen. Sprechstundenhilfe meinte,das man ein dringlichkeitsvermerk machen könnte, aber im Normalfall wird dies wohl nicht gemacht.
lieben Gruß