40.SSW - Ziehen wie Mensschmerzen, grünlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch gehts gut. Bin mittlerweile schon in der 40 SSW und habe eine Frage an euch:

Habe die ganze Nacht und auch am Tag über so ein Ziehen im Bauch wie Regelschmerzen (tut auch weh) und ich habe grünlichen Ausfluss?

Könnt ihr mir sagen ob das vielleicht ein Anzeichen für eine baldige Geburt ist?

Danke für eure Antworten. Alles Liebe

lg Sabinara:-D + Leoni inside

1

Also wenn mich nicht alles täuscht bedeutet doch grüner Ausfluss, dass das Fruchtwasser grün ist und das bedeutet wieder das es vergiftet ist oder??
Ruf mal lieber deinen Arzt an oder im Krankenhaus!

2

Hi,

hilfe grüner Ausfluss könnte eine Schwangerschaftsvergiftung sein, sofort ins Krankenhaus mit dir.

Sorry will dir keine Angst machen aber das ist nicht normal.

Viel Glück Mellimaus

3

#schock
Ich hoffe, du verabschiedest dich jetzt von uns hier und fährst direkt ins Krankenhaus!!!!
Alles Gute bei der Geburt (die anscheinend gaaaanz kurz bevor steht!!!)

4

hallo

ich würde auch ins krh fahren, das kann fruchtwasser sein, das schon grün ist und dann ist es höchste zeit, dass dein baby zur welt kommen soll. mein kleiner war 10 tage über et und mein fruchtwasser schon miesfarben und grün, es war auch schon höchste zeit.

alles gute iris