Habe mal eine Fleisch Frage

Hallo Zusammen

Ich koche heute Abend Pferdefleisch,nun kann ich aber nicht gleiche beide Stücke braten da ich und Janic die einzigsten sind wo es essen und Janic isst ja auch nicht soooo viel.Nun zu meiner Frage wenn ich das andere Stück gut ferpacke kann ich es dan Morgen noch gebrauchen? Oder sol ich beide Stücke anbraten und eines davon Morgen einfach aufwärmen?



Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 21ssw

1

Hallo Andrea,

ich kenn mich mit Pferdefleisch absolut nicht aus. Aber wenn man einfach von normalem Fleisch ausgeht, würde ich folgendes sagen:

Wenn du es heute frisch gekauft hast und im Kühlschrank aufbewahrst, dann ist es morgen bestimmt noch gut!! Ganz egal ob schwanger oder nicht ;-) Da ist ja sowieso entscheidender, ob es durch ist oder nicht.

Also ich würde es aufheben und morgen braten, denn aufgewärmtes Fleisch ist mir persönlich zu "schuhsohlen-like" ;-)

Liebe Grüße

Annkatrin mit Zaubermädchen (25. SSW)

2

Also ich habe das Fleisch von meinen Eltern tiefgefroren bekommen und siet dme war es auch tiefgekühlt

3

...also da sehe ich da echt kein Problem, wenn du einen Teil heute machst und den Rest morgen - hauptsache der Teil für morgen taut nicht auf und ist bis morgen gut verpackt.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

Annkatrin

weiteren Kommentar laden