Durchfall!!! Auch ein SS-anzeichen???

Guten Abend zusammen!
Das man Verstopfung haben kann wenn man Schwanger is, weiß ich ja!
Aber wie ist es mit Durchfall? Ich hab vorhin Essiggurken gegessen! Die hab ich auch schon früher ab und zu gerne gegessen und hatte nie Probleme! Aber heute.......hab durch die Gurken Durchfall bekommen! Kommt das durch die SS?
HAbt ihr davon schon mal gehört! Durchfall als SS-Anzeichen!

#danke#blume

1

halöchen !!!

jap ich hatte das auch. durchfall kann ein anzeichen sein, muss aber nicht unbedingt...

lg Diane ssw 6+1

2

Hallo!
Also ich bin Schwanger! Meinte jetzt nicht damit ....ob das ein anzeichen sein kann ...ob ich veilleicht Schwanger bin!
BEi mir kam seid Samstag die Übelkeit und Erbrechen dazu!
Und heute eben noch der Durchfall!

3

achso, ja ich meinte das auch so, sorry fürs falsch audrücken :D

4

Schwangerschafts-Anzeichen sind für mich SS-typische Dinge wie Übelkeit, Brustspannen und Müdigkeit.

Durchfall hat man halt einfach hin und wieder - egal, ob man schwanger ist oder nicht... ich würde das jetzt nicht unbedingt ein "Anzeichen" nennen.

LG Claudi (40.SSW)

5

lach...ich hab entweder verstopfung oder durchfall.....das ist echt nervend...