26.SSW; Mir geht es gar nicht gut

Hallo...

bin schon in der 26.SSW. Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Aber seit Samsatg geht es mir kotzübel. Mein kleiner Sohn (19mon) hat schon Magen-Darm-Grippe der übelsten Art und ich habe wohl Verstopfung. ei mir kommt hinten einfach nichts rauß und auch habe ich richtige Eckelgefühle vor Essen& Trinken.

Dazu kommen noch die Magenschmerzen, wahrscheinlihc weil ich so wenig esse , mir ist so flau und schwach ich kann mich nicht viel bewegen.

Mein Sohn& ich liegen nur auf der Couch.

Ich hoffe sehr dass dies in paar Tagen wieder anders ausschaut.

Dazu kommt noch dass der Kleine in mir sich bewegt wie nichts, so richtig volle Kanne. Das ist so unangenehm.

LG Anro & Tobias 19 mon. & #ei 26.SSW

1

Gute Besserung dir und dem Kleinen und das ihr bald wieder fit seid:-)

2

hmmm....

klingt ja echt bescheiden.... ihr beide solltet halbe halbe machen.. du nimmst bisserl von seinem durchfall und er nimmt bisserl von deiner verstopfung.... #kratz

na ok... hoffe euch geht es bald besser


zum tema bewegung des babys, sag ich nur: sei froh das es so viel rum strampelt.. wenn es das nicht tun würde, würdest dir da auch sorgen machen....

meins tritt auhc dann und wann mal ganz herbe gegen blase und an stellen wo es dann so leicht zieht, aber ich freu mich auf jeden tritt, auch wenn es mich nachts aus dem schlaf reißt...

Top Diskussionen anzeigen