SSW 21+1 Baby 500 g und 28cm, OK?

Hallo Ladies!

Ich würde gerne vergleichsdaten wissen, wie ist/war das bei euch um die 21/22 SSW herum?
Mein Baby war in der 21+1 500g schwer und 28cm groß.
Ist das durchschnittlich???

#danke für die Antworten

1

Hey!

Also meine Kleine war bei 20+6 knapp 25 cm groß und wog 424 g ..die Ärztin meinte, sie sei zeitgerecht entwickelt!
Also denk ich, dass dein Baby sich gut macht! :-)

Alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit!

Liebe Grüße Lena +#baby-girl, 22+3 SSW

4

Hallo Lena!
#herzlich#danke für die Antwort.
Dann sind meine Werte auch ok würde ich sagen. Wir haben ja fast den gleichen ET (3 Tage Unterschied) #freu Du bist ja auch eine junge Mami, die meisten hier sind über 25.
Gratuliere zum Mädchen, meine FÄ hat schon 2 mal auch auf Mädchen getippt, aber hat mir auch gesagt , dass ich auf keinen Fall rosa Sachen kaufen soll #schmoll Also lege ich mich auch noch nicht fest.
Wünsch dir noch viel Glück und eine schöne Hochzeit mit deinen Verlobten Nicolai...
Nur so aus Neugier #schein Nocolai ist doch ein russicher Name oder (meine Mami ist Russin)

2

hallo

mein baby war bei 22+6 477g und 26,6cm
ich glaube mein #babygirl ziemlich klein ist oder#kratz???
mach mir jetzt noch mehr sorgen!!!

lg sara+#baby#blume 24.ssw

3

Hallo Sara,

die Babys wachsen doch unterschiedlich und wenn dein Doc nichts dazu gesagt hat, besteht wohl auch kein Grund zur Sorge! Mach dich nicht verrückt ..

Liebe Grüße Lena+ #baby-girl, 23. SSW

5

Hallo Sara,

ich bin heute 24+1 und meine Kleine wiegt gerade mal 550 g (so ungefähr). Alles andere scheint normgerecht (anhand der Tabelle im Mutterpass). Meine FÄ sagte, sie sei völlig normal groß/schwer. Aber ich finde es sehr wenig für die 25. SSW.

LG Helen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen