juckreiz aber kein pilz! was ist das? 38.ssw

hallo an alle,#blume

wie geht´s euch, bei diesem wunderbaren wetter? ich bekomm so langsam frühlingsgefühle. #huepf#huepf#huepf
wenn da nur nicht dieses lästige jucken in der scheide wäre, welches ich meist beim wasserlassen merke.:-(
der doc hat ne kultur angelegt, die aber negativ war.#pro
dachte ich mir auch schon, da pilzinfektion viiieeel schlimmer ist. aber nerven tut des trotzdem!#augen

was ist das denn? ist da vielleicht nur was gereizt (harnleiter), vom druck? der kleine is nämlich schon im becken... hm!

kennt das jemand?#kratz

liebe grüße und genießt den tag!
bluna, 38.ssw#blume

1

Hi!

Bei mir ist es genau das selbe. Kein Pilz aber Jucken. Hab mir dann in der Apotheke Globuli geholt: Caladium seguinum in der D6 Potenz. Seit dem ist es viel besser.

Was es ist weiß ich auch nicht. Und ganz weg ist es auch nicht! Aber immerhin besser.

Lg Doris

2

aha, seltsam, gell!#kratz
nja, werd auch mal die hebi kontaktieren. die ist dafür offener, als der doc - der nur von seiner tollen schulmedizin überzeugt ist !#augen

danke und gute besserung

bluna#blume

3

Dir auch

Top Diskussionen anzeigen