schon ne kleine Kugel in der 13.SSW

Hallo zusammen,

bin in der 13.SSW und hab schon ne kleine Kugel.
Ich trage seit ca. 4 Tagen schon SShosen, weil meine normalen Hosen nicht mehr so recht passen.
Ich war vor meiner SS mit Größe 36/38 normal gebaut. Ist das normal, daß ich jetzt schon einen Bauch habe?
Geht es noch jemanden so?

LG

Claudia

1

HAllo,

meist ist das ein kleiner Blähbauch, weil sich die Gebärmutter ein wenig platz macht.

Das wird dann vom Baby ausgefüllt ( hört sich seltsam an).

Das ist aber ganz normal, hat fast jeder.

LG
Dana ( 26 SSW )

2

#augen mein bauch is von blähbauch (bis ca. 12. ssw wo ich halt abends meinen bauch hatte) nahtlos in den ss-bauch übergegangen. mit der 13. ssw begann sich mein bauch zu runden und jetzt 16. ssw könnte ich es wohl kaum noch abstreiten ;-)

wir haben mal vermutet das es mit nach hinten liegender gm zusammenhing die sie sich nach vorne schiebt und dabei alles andere nach vorne weg schiebt und daher schon so früh der bauch #kratz

nur ss-hosen waren mir letzte woche noch zu groß. mal schaun wie es diese woche ausschaut ;-) ich hab aber noch zwei "normale" hosen die passen. die eine is stretch, passt sich noch herrlich an meinen bauch an! und die andere is unter den bauch rum auf die hüfte geschnitten. die kann ich auch noch prima tragen #freu ich nehm dann halt immer ein bauchband zu weil ich sonst immer mit freiem bauch rumlaufe mit letzterer hose ;-)

lg

3

Hallo!
Ich bin jetzt bei 13+1 und trage seit zwei Wochen Umstandshosen. Mittlerweile ist es auch kein Blähbauch mehr (von der FÄ bestätigt).
Vorher hatte ich auch Größe 38 und war/bin ziemlich schlank, deswegen sieht man den Bauch auch jetzt schon (ist meine erste SS).
Zugenommen hab ich noch nichts, eher im Gegenteil (wird nächste Woche abgeklärt, warum ich abnehme), aber der Bauch wächst und wächst und wächst #schwitz.

4

Hallo,

ich bekomme auch schon ein Kügelschen..:-) Das sieht man bei dir,weil sich unten so eine Wölbung angesetzt hat..

Ausserdem muss der Bauch auch mal Anfangen zu wachsen, ich morgen in der 15 SSW,da muss es ja so langsam losgehen.

lg

Meryem 13+6

5

Hatte auch schon in der 13. SSW einen Bauch. Der war immer morgens klein und gegen abend dann merklich größer. Mittlerweile (17. SSW) scheint es ein SS-Bauch zu sein, denn er bläht sich gegen Abend nicht mehr so heftig auf, wird aber stetig größer.
Hab schon 6 kg zugenommen, vorher hatte ich auch Größe 36/38. Zurzeit passen Hüfthosen in 40 (hab zwei günstig bekommen), einige der "alten" Röcke und sonst SS-Klamotten bzw. Sachen mit Empire-Schnitt oder einfach längere Sachen. Man gut, dass uns die Mode im Moment sehr entgegenkommt :-)

Gruß
Nele

Top Diskussionen anzeigen