Interessant, stellt euch darauf ein das eure Babys eher früher kommen

Hallo ihr lieben Kugelis

hab grad was interessantes gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten, es geht um den 10. Monat bzw. die Gerburt. hier ein Auszug:

Der Daumen im Mund bekommt womöglich langsam Schwielen vom Saugen (kein Witz - manche Babys kommen mit kleinen Schwielen am Daumen zur Welt). Vielleicht wird es zu den 75% der Babys gehören, die es gar nicht abwarten können und ein, zwei Wochen zu früh kommen. Nur 5% der Babys werden genau an dem vorausberechneten Tag geboren, 20% lassen sich mehr Zeit - manche lassen Ihre Mütter glatt zwei Wochen über die Zeit warten, ohne ein Anzeichen zu zeigen, dass sie sich auf den nur 20 cm langen Weg machen wollen.


Hab zwar gewusst das nur ca. 5% der Babys am Termin kommen, aber das so viele eher früher kommen, hätte ich nicht gedacht...

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Michi und Bachzwergli, 32. ssw




1

..och mein kleiner kann sich ruhig noch etwas zeit nehmen... ;o)

2

hehe..
Meine Tochter kam 8 tage vorm termin und es heisst ja beim 2. geht meist alles ein bißchen schneller..
Da ich die 37.Woche erreicht habe und der Kleine laut Arzt reif ist, kann Zwergi sich nun auch auf den Weg machen.. #freu
Hab ich kein Problem mit.. ;-)

Ich persönlich gehöre zu den 5%, denn ich bin am errechnetem ET gekommen.. #schein


LG

jenny ET-19

3

Hallo,

das nur 5% der Kinder am Termin kommen wusste ich auch, aber das doch so viele Babys eher kommen wusste ich auch noch nicht!
Vielleicht bekomme ich ja dann ein Osterbaby #freu

Alles Liebe
Mirjam und die kleine Dame 35SSW

7

;-) viel glück

4

Ich kann das nur bestädige.
Mein Ältester kam wie die wenigen 5% genau am Termin.
Und die anderen 3 seltsamerweiße alle genau 4 Tage vor dem erechneten Termin.

LG Heike

5

meine große kam auch genau am ET zur Welt. wirklch drauf einstellen das es diesmal eher wird, fällt mir zugegeben schwer, es soll sich mal lieber schön ziet lassen, sonst sind beide so dichte beieinander

6

Zwei wochen zu früh?!
Da verschenkt man ja Mutterschutz! ;-)
Ich persönlich hab´s besonders eilig gehabt. Ich kam schon nach 7 Monaten. Hoffe das es mein Krümel nicht so eilig hat.

LG emilylucy

8

wüsste auch gern ob ich zu früh, zu spät oder termingerecht gekommen bin, aber meine liebe Mama hat den ET vergessen....wie so vieles:-[

Ist das eigentlich erblich?

Nun gut, aber ich hatte eigentlich immer damit gerechnet das die Babys eher später kommen, muss mich jetzt umstellen...wo möglich nur noch 6 Wochen.........#kratz

9

hallo

ich hatte das zwar noch nicht gehört aber ich hab da so ein gefühl. meine kleine gehört glaub ich zu den 75% ;-)
ich weiß nicht wieso aber ich denke ich hab nur noch so 5-7 wochen dann ist sie da! alles so eine ahnung mal sehn ob sie das einhält was mama da denkt ;-)

lg debby

10

Meine kam am ET :-D

Naja, war ein KS. hatte keine wehen oder sonstiges, normal hätte sie sich wohl noch lange zeit gelassen

Top Diskussionen anzeigen