wireless lan strahlung schädlich fürs Baby???

Hallo!
Ich sitze beim Surfen im Internet am liebsten mit Laptop auf dem Schoß aufm Sofa....
Nun äußerten schon ein paar Bekannte (und vorallem der liebende, sorgende Papa) die Sorge, die wireless Strahlen könnten das Baby auf irgendeine Art schädigen....
Was haltet ihr davon????


alina22+alisha3+shalin ssw. 29

1

Hallo,

na, dann wirf auch am besten gleich dein Handy weg und sitze mind. in 5 m Entfernung vor dem Fernsehbildschrim (alles näher dran ist schädlich) ;-) ....

Ganz im Ernst??? ... Also, wenn ich noch auf SOLCHE Sachen achten muss, dann kann ich mich ja gleich krankschreiben lassen und mich unters Sauerstoffzelt in einen sterilen Raum legen #augen ... Das würde ich an deiner Stelle dem lieben Papa mal sagen.

VLG von Simone + Emely #baby + Sorgenkind Steffen #ei (36. SSW)

2

ähm, ganz ehrlich, find ich übertrieben. bin zwar kein Experte, aber dann dürftest du auch kein Handy mehr benutzen und davon rät ja auch keiner ab. Ausserdem leben wir hald in einer "verstrahlten und versmogten" Welt, schliesslich erzeugen ja alle Elektrogeräte eine Strahlung. Ich mein: Viel Spass beim surfen!

Liebe Grüsse

Michi mit Bauchzwergli, 32ssw.

3

Strahlen sind immer und überall -
da müsstest du dich schon von Computer, Fernseher, Radio, Mikrowelle, Handy, Babyphone,... trennen, um einen einigermaßen strahlungsfreien Haushalt hinzubekommen.

Oder am Besten gleich zum Öhi auf die Alm ziehen...

Ich fürchte, unsere Kinder haben gar keine andere Wahl, als sich an Strahlung zu gewöhnen - denn die wird sie ihr ganzes Leben lang begleiten.

LG Claudi (40.SSW)

4

Am gefährlichsten sind angeblich schnurlose Telefone (also normale, nicht Handy)...

5

Ich kann die Sorgen verstehen.... sie tauchen bei mir auch alle paar Tage im Hinterkopf wieder auf. Is schön und gut, dass hier alle sagen: Handys, Babyphone, Mikrowellen etc. strahlen auch...

Aber richtig Ahnung hat niemand, denn es gibt so gut wie keine (wahrscheinlich überhaupt keine) Untersuchungen zu dem Thema Schwangerschaft und Strahlung/Elektrosmog. Wer würde sich da auch als Objekt zur Verfügung stellen #kratz Der gesunde Menschenverstand allein sagt einem aber schon, dass das nicht gesund sein kann oder???

Klar, man kann sich nicht vor allem abschotten... aber ich versuche dann wenigstens den Laptop nicht direkt vor den Bauch zu halten sondern bissl weg zu sitzen oder n fettes Kissen vor zu legen.

LG und alles alles Gute für dich

Christiane 38SSW

6

Hey!
Ja-genauso sehe ich das eben auch....#freu
ich mein-das Handy würd ich mir auch nicht in eine Tasche direkt am Bauch stecken....
Und wenn der Laptop so direkt vorm Bauch is, ist das ja auch extrem direk#kratz
Und das mit dem Kissen mach ich auch immer....hihihihihi


Dir auch alles Gute, hast ja nicht mehr lange#herzlich

alina

Top Diskussionen anzeigen