übelkeit in Spätschwangerschaft- ss vergiftung ?

MIr ist soo schlecht. :-( Heut bin ich um 2 Uhr aufgewacht weils mir nicht gut ging. Ich bin jetzt in der 37ssw aber ich kenn Übelkeit eigentlich nur vom Anfang der SS.
Was kann das sein? Das Baby drückt auch schon ganz schön auf den Magen liegts vielleicht daran oder kann da auch was anderes dahinterstecken? (SS Vergiftung)
lg Birgit

1

will dich nicht beunruhigen, aber meiner schwester gings so bevor sie die wehen bekam. sie war dann schon richtig froh als die geburt vorüber war, weil sie ständig nur die muschel hätte umarmen können ...

lg

2

Hallo,
ich denke, dass ist vielleicht doch nur das Baby oder tatsächlich der Anfang der Geburt. Bei einer Schwangerschaftsvergiftung fühlst du dich richtig sch...

Hast zuviel Wasser im Körper, bist quasi richtig aufgedunsten, und vor allem hast du zu hohen Blutdruck. Fängst glaub ich bei 140 an?! Dazu kommen dann Kopfschmerzen usw.

Hast du das nicht, dann denke ich, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Vielleicht hast du auch was falsches gegessen?

Liebe grüße

Susanne (28 SSW) mit Laura (2003) im Arm und Julian (32 SSW/2005) im Herzen

3

huhu.... ich hab das auch in lezter Zeit hin und wieder....
entweder mir ist richtig übel, schwarz vor Augen, wach davon nachts auf. dann ist es mein Blutzuckerspiegel und ich esse ein Joghurt und alles gut....
Oder so wie letztens, das ich mich dann auch wirklich übergeben muss.... allerdings ist mir dann nicht auf Dauer übel, gegen Abend wird es dann besser und ich kann wieder was essen. Dazu sagte mein FA, daß es sein kann, das es das KInd ist, das dann auf den MAgen drückt..

Alles Gute tristeis + Julius (36SSW)

4

das kann viele ursachen haben...

wie gehts dir denn sonst?
ist der blutdruck ok?
hast du sehstörungen, ohrensaussen oder sowas?
hast du ödeme?
hast du kopfschmerzen oder oberbauchschmerzen???

sehr oft ist es so, daß das kidn eifnach ungut liegt doer wirklich die geburt bevorsteht, aber du hast schon recht, daß es ein anzeichen von eiern gestose sein kann, auch ohne die anderen symptome....

hör auf dein bauchgefühl....
solltest du irgendwelchen der von mir genannten anderen symptome haben, fahr einfach zum durchchecken in die klinik (dopplerschall, blutwerte inkl leberlabor, ctg) ansonsten versuch drauf zu hören,w as dir dein inneres gefühl sagt...

lies auch mal auf http://www.gestose-frauen.at und http://www.gestose-frauen.de nach

alles liebe


elke
gestose-regionalgruppenleiterin wien /nö

Top Diskussionen anzeigen