Färben von haaren? (ein profie hier)?

Hallo ....
frage steht ja schon oben..:-D
darf man das den ??#kratz
Sehe nämlich aus wie ein straßenköter....#hicks
spitzen blond und rest braun...scheußlich...#heul
und habe noch ein wenig vor mir. et 23.05#huepf

LG Tanja+ Chiara+ ??#baby 30 ssw

das hört sich gut an...aber meist lasse ich meine haare blondieren!!
also würdest du davon sicherlich abraten??

kannst haare färben. bin friseurin und habe gelernt das die heutigen chemischen verbindungen keinerlei einfluss auf den organismus haben. ich habe mir auch gestern haare gefärbt und anschliessend strähnchen gemacht. ;-)

Hallo Tanja,

als Friseurin kann ich Dir sagen, dass Du Bedenkenlos Deine Haare färben lassen kannst. Es passiert nichts. Mach es aber nicht selbst sondern lasse den Fachmann ran.

LG Mandy

hmmm mein fa hat mir davon abgerraten weil es schädlich fürs kind ist...

muss jetzt wohl bis nach der geburt warten....







matakia #baby(12ssw)

Hallihallo,

warum sollte es denn schädlich fürs Baby sein. Das ist absoluter Quatsch. Dann dürfte doch eine Schwangere nie zum Färben den Salon betreten. Also ich habe sehr viele Schwangere gefärbt und es ist nichts passiert. Also lasse Dich chic machen.

LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen