Färben von haaren? (ein profie hier)?

Hallo ....
frage steht ja schon oben..:-D
darf man das den ??#kratz
Sehe nämlich aus wie ein straßenköter....#hicks
spitzen blond und rest braun...scheußlich...#heul
und habe noch ein wenig vor mir. et 23.05#huepf

LG Tanja+ Chiara+ ??#baby 30 ssw

1

Mein FA meinte, dass sei heutzutage nicht mehr schlimm, die modernen Produkte seien ziemlich harmlos und wenn man über die 12. SSW hinaus ist, sollte man sich noch weniger Sorgen machen. Ich habe meine Haare beim Friseur tönen lassen (ca. 15. SSW) und meine Friseuse meinte, ihre (hochwertigen) Produkte würden seit einigen Jahren immer weniger giftigte Chemikalien enthalten. Wenns geht, nimm Naturtönung oder sehr hochwertige Produkte. Lieber Tönen statt färben...
LG Mica

2

das hört sich gut an...aber meist lasse ich meine haare blondieren!!
also würdest du davon sicherlich abraten??

3

hallo mica,

du kannst dir ruhig die haare färeben lassen, es kann nur sein das du dich dann nicht so gut fühlst das heisst dir könnte übel werden, aber das muss jeder selber entscheinden!Aber besser wäre du lässt sie dir Tönen von einem Fachmann denn mit blond in den spitzen würde ich nicht allein zuhaus rum experimentieren!Also versuch einfach euch passiert schon nichts und wenn es dich beruhigt sag deiner Friseurin sie soll es ohne Wärme einwirken lassen dauert zwar ein paar minuten länger aber du riechst die Farbe sprich Tönung nicht so intensiv!

;-)
LG YVi + Zwerg#ei

weitere Kommentare laden
5

kannst haare färben. bin friseurin und habe gelernt das die heutigen chemischen verbindungen keinerlei einfluss auf den organismus haben. ich habe mir auch gestern haare gefärbt und anschliessend strähnchen gemacht. ;-)

7

Hallo Tanja,

als Friseurin kann ich Dir sagen, dass Du Bedenkenlos Deine Haare färben lassen kannst. Es passiert nichts. Mach es aber nicht selbst sondern lasse den Fachmann ran.

LG Mandy

8

hmmm mein fa hat mir davon abgerraten weil es schädlich fürs kind ist...

muss jetzt wohl bis nach der geburt warten....







matakia #baby(12ssw)

9

Hallihallo,

warum sollte es denn schädlich fürs Baby sein. Das ist absoluter Quatsch. Dann dürfte doch eine Schwangere nie zum Färben den Salon betreten. Also ich habe sehr viele Schwangere gefärbt und es ist nichts passiert. Also lasse Dich chic machen.

LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen