6. ssw und baden?

nochmal eine frage von mir! #hicks
also, ich bade für mein leben gern und auch gerne richtig heiss!
aber kann ich mich jetzt noch baden, oder schadet das dem kleinen #ei in mir??

möchte ja nix falsch machen!


ela + #ei 6. ssw

Sach mal... heute Extreme-Thread-Veröffentlichung?? ;-)

Bleib doch bei dem alten 'was darf ich...'

Ja, du darfst baden. Aber nicht zu heiss. Max. 38 Grad.

ja ich weiss, heute bin ich lästig!!
aber das war jetzt auch der allerletzte, versprochen!!!
nur mir fallen immer wieder fragen ein!!
danke für die antwort!!
ela

dir ist heute langweilig, oder? ;-)

baden ja, heiss nein (38grad), vor allem in der früh-ss nicht. danach schaut der bauch eh immer ausm wasser ... #augen

lg
sonja (25.ssw)

hihi...stimmt. Könnte mir ne Plastikpalme und einen kleinen Sonnenstuhl besorgen und ne Insel basteln...

Oje Phantasie geht wieder mit mir duch..

hallöchen doch du darfst baden aber auf keinen fall heiß......
das wass sollte nicht wärmer als35 36 grad sein




lg chantal+babychen im bauch 7 woche

hallo ich gehe auch baden finde es totall entspannend sollte nicht zu heiß sein und schaden tut es soweit ich weis nur wenn es zu heiß ist ich bin in allen ss baden gegangen wahr richtig badesüchtig.und alle kamen sie gesund auf die welt.

Hallo ela,

natürlich kannst du Baden gehen.
Das schadet de Baby überhaupt nicht aber nicht heiß baden das ist schlecht für deinen Kreislauf.

Schöne grüße denkri ;-)

mit Tim 3 und Lia 7 Wochen

Mh.. also 35 - 37grad wäre ich in der Badewanne erfrohren bin bis zur 38ssw baden gegangen und es war immer an die 40grad wenn nicht sogar 42.. und meinem schatz geht es wunderbar!
aber jeder so wie er denk, meine hebi hat auch gesagt bis 40 grad ist okay!

Gruß

Top Diskussionen anzeigen