Meine Haare wachsen nicht mehr

Hallo ihr Lieben!

Na, alle vom shoppen zurück?! Ich kann das nicht mehr, mir tut alles weh, wenn ich länger unterwegs bin. (Zwischen den Beinen)

Gestern war ich bei meiner Friseurin zum Strähnchen machen und zum Spitzen schneiden, da meinte sie: "Hast du Dir die Haare selber geschnitten? Die sind ja gar nicht gewachsen?"

Nö, hab ich nicht, is mir aber auch aufgefallen. Die sind einfach nicht länger geworden, obwohl der letzte Spitzenschnitt ca. 8 Wochen her war. Komisch, oder?

An den Beinen hab ich das ja schon etwas länger, dass da nichts mehr wächst. *freu*

Aber auf dem Kopf jetzt auch? Habt Ihr das auch schon feststellen müssen?

LG,
Maren (37.SSW)

Hallo Maren!

Also, dass sie aufgehört hätten zu wachsen bei mir, ist mir noch nicht aufgefallen. Seit ich schwanger bin, habe ich jedoch extrem dünnes Haar, das schnell fett wird.
Außerdem seh ich aus wie ein Streuselkuchen #schmoll

lg bibi + #baby 21ssw

Hallo

Kleine Frage

Ich dachte man darf in der SS keine Haare Färben oder????

Gruss Meli

Klar darf man. Strähnchen aber 100% ig!

Ich muss alle 6 Wochen hin, sonst seh ich aus wie ein Schäferhund!

Aso meine FÄ meinte ich dürfte keine Haare Färben und dabei sehe ich voll komisch aus so ohne Farbe

hi,

bei mir wachsen die haare am kopf wie verrückt (sind eh so lang) und an den beinen gar nicht mehr :-p :-D

lg
sonja (25.ssw)

Huhu #drache

also meine Haare, besonders an den Beinen, unter den Armen und auch im Schritt wachsen wie verrückt, komme kaum mit Rasieren hinterher#schock Auf dem Kopf hab ich nicht ganz so den Eindruck...#cool

Liebe Grüsse
Gitti 20+2#baby

Top Diskussionen anzeigen