Über 5 Kilo in 10 Tagen zugenommen? *extremfrustposting*

hallo,

kannn auch sein, dass deine Waage anders geht als die in der Praxis, ist bei mir auch so.

Am besten ist echt, man lässt sich nur bei den VU´s wiegen, alle 4 Wochen reicht auch.

LG
Dana

Hallo Tanja,woher die Pfunde kommen weiß ich auch nicht,aber ich ha gerade Dein Ultraschallbild angeschaut und muß saghen,sieht ja goldig ;-)aus.
Wie ein kleines Seepferdchen.

LG Heike

jau, das ist ja süß#freu

Danke.....#hicks

Das mit dem Seepferdchen hab ich schon öfters gehört, stimmt aber..:-D

hallo tanja

ich würde auch sagen, dass es sicher an der waage liegt. die bei meinem fa zeigt auch immer um einiges mehr an. mach dir keine sorgen, du isst ja ganz normal!!!

lg iris

Hi Tanja,

lagerst du vielleicht Wasser ein? Ich habe es mit Wassereinlagerungen "geschafft", in den mir vergönnten 29 SSW 43 kg zuzunehmen!

Aber auch ohne Wasser: bitte keine Diät! Abnehmen kannst du hinterher immer noch.

Alles Gute, Nicole

Hallo

danke für Deine Antwort... hast Du denn alles wieder abgenommen??

Woran erkenne ich denn das es Wasser und nicht nur Fett ist? Das einzige was mir auffällt ist, das ich nach dem Aufstehen so geschwollene Finger habe, das ich nicht mal ne Faust machen kann (und ich probiers trotzdem immer wieder, geht nicht....)

Grüßle

Tanja

Top Diskussionen anzeigen