US Bild - 9.SSW - SUPER SÜSS !

Hallo meine Lieben,

ich war am 08.03 beim FA und wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen!!! Es ist so unglaublich süss!

Mein Mann konnte es nicht glauben! Bin jetzt ab morgen in der 10.SSW !

Schaut euch das US BIld an....

Lg Aylin + Krümel

http://www.file-upload.net/view-216660/Scannen.jpg.html

Ein richtiges Gummibärchen, echt ein tolles Bild.

Schau mal unter www.kleines-mohnkorn.de.vu da kannst du mein Gummibärchen sehen.

Wunder mich nur warum ich im Gegensatz zu anderen so eine riesige Fruchthöhle hab...

Frag mich warum man hier überhaupt jemand antwortet wenn man selber keine Reaktion erwarten kann.....



Geb ihr etwas Zeit. Vielleicht hat sie gepostet und ist dann einkaufen gefahren.

Aber trotzdem verstehe ich was du meinst. Mir ist das auch schon oft aufgefallen vor allem wenn man eine Frage zu einem Posting stellt.

Da glaub ich jetzt nich wirklich dran.Aber naja.
geht mir nicht das erste mal so, vielleicht bin ich auch zu empfindlich im Moment.

Sollte mir doch egal sein.

Schönen sonnigen Tag noch, verkriech mich jetzt auf die Couch und les ein Buch...

Hihi.
Ja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie süß ich am Anfang den weissen Fleck im schwarzen Kreis fand! ;-)

Warte mal ab, was sich bis zum nächsten US tut - das ist echt unglaublich!!
(Und nimm beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder deinen Mann mit!)

Alles Gute!
LG Claudi (40.SSW)

Hallo
Ich kann dich etwas neidisch machen :-) In meiner VK hab ich ein 3 D Bild vom Krümel in der 12. SSW :-)
Lg Sylvie (17.SSW) + Luca (fast 3) + #stern Lenny

Dein Krümmel sieht ja echt super süss aus. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen für deine SS. Bin jetzt gerade selber in der 7+3 SSW #huepf und habe schon drei Töchter. Ich hoffe jetzt ganz fest das es endlich mal ein Junge wird.

LG Bernadette :-)

Top Diskussionen anzeigen