Drohende fehlgeburt?!?

Hallo...
Habe mal eine frage ist vielleicht doof aber vielleicht kennt es ja jemand...

Habe Angst das ich mein Kind verlieren könnte...

Bin in der 5.SSW und habe seit 1Woche einziehen im Bauch mit AMgnesium geht das weg...aber ich denke trotzdem das es schon zu spät ist, weil ich schon übelkeit alles hatte und jetzt ist es weg nix mehr davon zu merken...
Bin eigentlich nur müde.Meine FA konnte das Kind noch nicht sehen habe erst am Donnerstag einen termin...

Könnt ihr mir helfen?

Danke jenny

Hallo Jenny,

warte ab das können Bänder sein. Ist bei jedem anders.
Ich war zu diesem Zeitpunkt auch nur müde,das war ca. 10 SSW weg. Ist ja auch früh,um was zu sehen. Ich war das erste Mal bei 5+4 da.

Alles Gute

Cody 24 SSW

Beim nächsten Mal wirst es sicher sehen.... Da wird man dann schon eine Fruchthöhle sehen....
Und mach da nit zu viele Gedanken.

Wünsch dir aber alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.

glg Kristina
24 SSW

Danke...
Wusste schon nach dem Eisprung das ich schwanger war deshalb ich schon bei 4+1 Beim Doc...
Denke das es vielleicht auch von der narbe kommt habe schon eine Sectio hinter mir vor 2Jahren...

Top Diskussionen anzeigen