Warten auf Fruchtwasser Ergebnis...HILFEE!

Huhu ihr Lieben,

ich bins nochmal! Ich mache mich total bekloppt! Ich stehe am Anfang eines Nervenzusammenbruchs!
Diese Warterei macht mich total kirre!

Montag werde ich das Ergenis vom FISH Test bekommen!
Meinen Chancen stehen 1:208......hört sich schlimm an!
Ach menno!
Heute haben wir unserer Prinzessin schon einen Namen gegeben, sie heisst Jinan (Dschinan).
Mir war es wichtig das sie jetzt schon ein Namen bekommt!
Sie soll spüren das ich sie liebe auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß wie alles ausgehen wird........




Lieben Gruß Sarah

mit JAnna 18 Monate und JINAN inside 21SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Sarah,

ich kann dich gut verstehen. Denk immer daran - von 208 Kindern ist bei deiner Konstellation 1 behindert. Die Chance ein gesundes Kind zu bekommen, ist also viel größer.
Warum kriegst du denn dein Ergebnis erst Montag. Kannst du nicht morgen im KH anrufen?

LG Enugis

Samstag hat das Labor doch zu oder?

DAchte jetzt so an mOntag oder?

Mhh.. will den Arzt ja auch nicht nerven! Der hats immer so eilig!

Im KH war bei mir jemand da. Ich habe genervt.#freu Was soll passieren? Mehr als keine Antwort kannst du ja nicht bekommen,. Übrigens mein Arzt hatte dafür echt Verständnis. Hat mic sogar zurückgerufen.

Viel Glück.

Enugis

warum hast du so spät eine fu?


hattest du etwas auffälliges in der feindiagnostik?


#liebdrueck

Hi Lilliy,

ja ich hatte Mittwoch Feindiagnostik und mein Baby hat einen Hyperechogenen Darm, er sieht auf dem Us weiss aus!

Es ist ein softmarker für eine Behinderung!

Auf dem Us erkannte man einen hyperechogenen DArm.
Keiner kann mir so recht sagen was es für folgen für mein baby haben wird!
Ich hoffe so sehr das es gesund wird, ich will nicht in der Situation sein eine Entscheidung zu treffen!
Ich will nicht ......

Werde Montag weiter berichten!

das ist sicher richtig, aber so wurde uns das damals an den kopf geknallt!

lg

Boah, du arme *tröst*.

Diese Warterei ist wirklich das allerletzte.

Ehrlich gesagt bin ich aber etwas verwundert, daß es bei dir so lange dauert.
Ich habe das FISH-Ergebnis am selben Abend bekommen.

Alles, alles Liebe für Dich und Deinen Zwerg

Pasi mit klein Alex

Top Diskussionen anzeigen