Babyserien im TV - schreit Ihr oder atmet Ihr tatsächlich alles "weg"?

Also ganz erlich, ich war bei allen 3 Geburten auch nicht gerade leise im Kreißsaal #hicks

LG Jani 17+2

ich habe geschrien,als wenn ich abgestochen würde.



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (14 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

#freu#huepf#freu#huepf#freu

Lg, musst mich echt kaputt lachen#freu#freu#freu

hihi ich hab gedacht ich schrei den ganzen Kreissaal zusammen und habe aber auch kein mucks gesagt, komisch irgendwie.

lg Sabrina mit Larasophie und kleinchen 35ssw

Hallo,

mir hat nach der Geburt vor allem eines weh getan:

Mein Hals...

Mein Mann hat mich schreien hören, als er von einer kurzen Zigarettenpause zurückkam und nur einen Fuß in den ganzen Kreissaal-Bereich gesetzt hatte. Die Tür von "meinem" Kreissaal" war zu...

LG, Sandra mit Felix (11 Mon.)

*grins* habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin auch von der Sorte Brülle was das Zeug hält. Jeder macht halt das was ihm gut tut und ich fand das Umfeld darf gern etwas von meinen Schmerzen abhaben ;-)

Top Diskussionen anzeigen