Kindsbewegungen, 29 SSW

Hallo.

Meine Kleine bewegt sich manchmal so komisch und manchmal seitlich spüre ich sie so, als ob die mich kneift und so... So ein komisches Gefühl...

Hat das jemand auch?

Tatjana 29SSW

Hallo Tatjana,

komisch - aber das macht meine auch schon seid ein paar Tagen. Immer wieder in die Seite, die ganze Zeit, so ein "grabbeln". Weiß auch nicht was sie da macht :-D

LG
Anna 27ssw

Schön, dass nicht nur bei mir so ist ;-)

Aber das ist wirklisch komisches Gefühl...

Und manchmal wenn ich auf der Seite liege, kneift sie so, dass ich mich umdrehen soll...

Tatjana 29SSW

Mein Mann meinte, als ich ihm das beschrieben habe, sie gräbt sich ihren Weg nach draußen #freu
Naja, vielleicht vergrößern sie so tatsächlich ihr "zu Hause"...
Keine Ahnung...#gruebel

Hallo Tatjana!!
Hoffe weisst noch wer ich bin?
wollte einfach mal hören wie es dir und dem Krümelchen so geht??
Hoffe es ist alles in ordnung!!

Das mit den Bewegungen war bei mir auch so! Wird ja auch ganz schön eng da im Bauch.

Liebe grüsse Sandy#liebdrueck

Hallo, klar weiss ich, wer du bist ;-)

Uns geht ganz gut, nur der Muttermund ist schon etwas verkürzt, bin krankgeschrieben, und dann ins Mutterschaftsurlaub...

Und sonst ist alles ok, Im April habe ich das erste CTG #freu

Mein Mann kommt auch mit.

Und wie gehts dir und deiner Kleinen?

Tatjana

Vielleicht weil du auf dem Rücken gelegen hast :-D

Hatte ja schon das erste CTG aber im KH, war da wegen Schmerzen, waren aber keine Wehen, Gebärmutter drückt nach unten, deshalb Schmerzen...

Tatjana

Top Diskussionen anzeigen