Kindsbewegungen, 29 SSW

Hallo.

Meine Kleine bewegt sich manchmal so komisch und manchmal seitlich spüre ich sie so, als ob die mich kneift und so... So ein komisches Gefühl...

Hat das jemand auch?

Tatjana 29SSW

1

Hallo Tatjana,

komisch - aber das macht meine auch schon seid ein paar Tagen. Immer wieder in die Seite, die ganze Zeit, so ein "grabbeln". Weiß auch nicht was sie da macht :-D

LG
Anna 27ssw

2

Schön, dass nicht nur bei mir so ist ;-)

Aber das ist wirklisch komisches Gefühl...

Und manchmal wenn ich auf der Seite liege, kneift sie so, dass ich mich umdrehen soll...

Tatjana 29SSW

4

Mein Mann meinte, als ich ihm das beschrieben habe, sie gräbt sich ihren Weg nach draußen #freu
Naja, vielleicht vergrößern sie so tatsächlich ihr "zu Hause"...
Keine Ahnung...#gruebel

3

Hallo Tatjana!!
Hoffe weisst noch wer ich bin?
wollte einfach mal hören wie es dir und dem Krümelchen so geht??
Hoffe es ist alles in ordnung!!

Das mit den Bewegungen war bei mir auch so! Wird ja auch ganz schön eng da im Bauch.

Liebe grüsse Sandy#liebdrueck

5

Hallo, klar weiss ich, wer du bist ;-)

Uns geht ganz gut, nur der Muttermund ist schon etwas verkürzt, bin krankgeschrieben, und dann ins Mutterschaftsurlaub...

Und sonst ist alles ok, Im April habe ich das erste CTG #freu

Mein Mann kommt auch mit.

Und wie gehts dir und deiner Kleinen?

Tatjana

6

Oh das mit dem Muttermund ist ja nicht so gut. Dann mach mal ein bischen langsam.....

Mir und meiner kleinen gehts richtig gut. Amy ist jetzt schon fast 7,5 monate alt und ist ein richtiges strahlekind. sie ist den ganzen tag nur am lachen. richtig süss.


die ersten ctg`s fand ich auch immer ganz toll und aufregend aber später fand ich sie nicht mehr so toll bei mir ist dann jedes mal der kreislauf in den keller gegangen warum auch immer.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen