Behördengänge ( etwas länger)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

He du,

also Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung haben wir auch schon gemacht beim Jugendamt (übrigens bei uns ohne Termin).

Wo kriegt man einen Elterngeldantrag? Und wo muss ich mir einen Antrag auf Kindergeld holen?

liebe Grüsse

Nici + #baby girl (30. SSW) inside

Elterngeldantrag:

http://www.versorgungsverwaltung.nrw.de/leistungen/familienleistungen/Elterngeld/Antrag_stellen/index.php

Kindergeldantrag:

http://zope.dz-portal.de/Formularcenter/Documents/KGF001

super der Kindergeldantrag fehlt mir noch werd ich mir gleich ausdrucken.

lg luzi

hallo,

ih habt jetzt schon die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht abgearbeitet???

Haben die euch nicht komisch angeguckt, dass ihr das jetzt schon so früh macht???

Ich wollte das so in ein bis zwei Monaten machen.
Bin dann ungefähr in der 34 SSW.

LG
Dana ( 26 SSW )

Wir haben es in der 25.SSW gemacht, weil mein Schatz für sein Referendariat (wegen Zuweisung eines Platzes) einen Nachweis brauchte dass er bald nochmal Vater wird.

lg

Nici

He du,

ich hab dir mal per E-Mail geschrieben, hoffe dass liest du noch.

lg

Nici + #baby girl (30. SSW) inside

Hallo Petra!

Danke für die Tipps!

LG
Anne

Aushändigen müssen sie dir den Antrag eigentlich, es geht ja um das ausfüllen und nicht darum das du jetzt schon etwas haben willst.
Bestimmte Sachen kannst du erst nach der Geburt ausfüllen ( Name des Kindes, Geburtsdatum) .

Petra

Top Diskussionen anzeigen